Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)
schneeland:
Man muss da etwas tricksen (wie man direkt den Titel aller Beiträge im Thread ändert wüsste ich auch nicht, aber beim Verschieben geht's), aber jetzt haben wir Dragonbane auch im Titel. Hoffe, das passt so.
Weltengeist:
--- Zitat von: sma am 25.05.2025 | 10:24 ---Geht sowas? Ich habe den Betreff in dem allerersten Posting geändert und kann es auch in dieser Antwort machen, aber für mich sieht es so aus, dass das nicht die anderen Beiträge betrifft.
--- Ende Zitat ---
Die alten nicht, aber für alle neuen Beiträge wird der neue Betreff verwendet, solange sie nicht direkt auf einen alten Beitrag antworten.
Das hilft schon mal enorm weiter, vielen Dank! :d
Raven Nash:
Zwei 3PP-Sachen möchte ich allen DB-Spielern empfehlen (nein, sind nicht von mir ~;D):
Expanded Rules for Weapons
Expanded Rules for Armor
Neben neuen Waffen* und Rüstungen finden sich vor allem neue HAs und Regelergänzungen. Viele davon machen Regeln aus dem GRW deutlich interessanter, bzw. ergänzen sie.
*)Warum man immer noch glaubt, dass der Langbogen weiter schießt als der Reflexbogen, weiß ich nicht. ;)
schneeland:
--- Zitat von: Raven Nash am Heute um 15:01 ---Warum man immer noch glaubt, dass der Langbogen weiter schießt als der Reflexbogen, weiß ich nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Sagt ja schon der Name: Langbogen. Mit dem kann man natürlich auch lange Strecken schießen ~;D
Danke fürs Teilen! :d
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: Raven Nash am Heute um 15:01 ---
*)Warum man immer noch glaubt, dass der Langbogen weiter schießt als der Reflexbogen, weiß ich nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Natürlich weil sie schlichter aussehen und damit cooler sind.
Ich meine, ich hab keine Ahnung, was Recurvebögen im Mittelalter für Reichweiten hatten. Aber die theoretischen 1200m von modernen Varianten, würde ich da nicht erwarten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln