Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)
Weltengeist:
--- Zitat von: Nodens Sohn am 4.08.2026 | 15:36 ---Hi - ich würde mir jetzt gerne Dragonbane auch in Totholz zulegen. Da habe ich aber noch eine Frage, bevor ich meine Bestellung abschicke:
--- Ende Zitat ---
Für den Fall, dass du von der englischen Version redest, hätte ich da ein Schnäppchen für dich... ;)
Nodens Sohn:
--- Zitat von: Weltengeist am 4.08.2026 | 20:42 ---Für den Fall, dass du von der englischen Version redest, hätte ich da ein Schnäppchen für dich... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, dass es mir nicht ebenso geht wie dir. Aber es geht bei mir um die deutsche Version, sonst hätte ich sofort bei dir zugeschlagen.
Drakon:
--- Zitat von: Nodens Sohn am 4.08.2026 | 15:36 ---Hi - ich würde mir jetzt gerne Dragonbane auch in Totholz zulegen. Da habe ich aber noch eine Frage, bevor ich meine Bestellung abschicke:
Es gibt ja das Kartenset zu kaufen. Entspricht dieses Kartenset den Karten, die in der Box mit drin sind? Oder sind das andere bzw. mehr Karten?
Danke schon mal für eure Antwort.
--- Ende Zitat ---
Das Kartenset, das es bei Uhrwerk separat zu kaufen gibt, ist das gleiche, das in der Box dabei ist.
VG - Franz (dt. Dragonbane Redakteur)
Nodens Sohn:
--- Zitat von: Drakon am 4.08.2026 | 23:34 ---Das Kartenset, das es bei Uhrwerk separat zu kaufen gibt, ist das gleiche, das in der Box dabei ist.
VG - Franz (dt. Dragonbane Redakteur)
--- Ende Zitat ---
sehr schön! Danke
Kyrun:
Das Bestiarium soll ziemlich zeitnah auf deutsch erscheinen. Zeitnah ist bei Uhrwerk bekanntlich ein sehr dähnbarer und frei auszulegender Begriff. Weiss hier jemand wann sich da was am Horizont abzeichnet. Ich rechne dies Jahr nichtmehr damit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln