Medien & Phantastik > Lesen

Welche Batman Stories nach Rat der Eulen?

<< < (5/5)

Mithras:
Oha, das liest sich interessant. Magst du mal was zu deiner Batman Kampagne und dem verwendeten System schreiben. Batman Metal und alles drum rum habe ich bisher ignoriert aber das sieht sehr abgefahren aus!

Alexandro:
Ist halt ein Multiversums-Ding mit allerlei Justice League und anderen mächtigen Charakteren die mitmischen (inklusives eines komplett überflüssigen Gastauftritts von Dream aus den Sandman-Comics). Auch nicht gut geschrieben (und der Joker-Batman ist wahrscheinlich der peinlichste Charakter, der mir jemals in irgendeinem Comic untergekommen ist).

Mithras:
Also ich gebe zu das mich sie Catwoman Comics doch interessieren. Aber auch weil es eine Reihe gibt von Ed Brubaker.

postkarte:

--- Zitat von: Mithras am 30.08.2022 | 17:00 ---Oha, das liest sich interessant. Magst du mal was zu deiner Batman Kampagne und dem verwendeten System schreiben. Batman Metal und alles drum rum habe ich bisher ignoriert aber das sieht sehr abgefahren aus!

--- Ende Zitat ---
Das war keine Batman Kampagne in dem Sinne, die Spieler waren eher so eine Art B Team, der Teen Titans zu Anfang und haben sich dann hochgearbeitet. Das System war wie gesagt DC Adventures (d.h. die offizielle Adaption von Mutants & Masterminds 3e für DC Charaktere). Die Spieler sind bei Powerlevel 9 angefangen und hatten sich am Ende bis 12 hochgespielt, wobei wir einen Robin-artigen Charakter, einen Speedster, eine Art Powergirl und eine Version von Shadowlass in der Truppe hatten. Der Batman, der lacht, war einer der zähen Gegner zu Ende der Kampagne, die sich mit einer Invasion aus einer Parallelwelt beschäftigt hat und viele Facetten des DC Universums durchgegangen ist. Es kam sogar Darkseid vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln