Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

DnD dominiert alles

<< < (48/74) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: caranfang am 26.09.2022 | 17:50 ---Es müsste schon etwas wirklich unvorhersehbares passieren, damit D&D seine vormachtstellung verliert. Aber das ist eher unwahrscheinlich, den Hasbro hat die Lektion aus D&D 4e gelernt und wird sich wahrscheinlich nicht noch mal so in die Entwicklung von D&D einmischen.

--- Ende Zitat ---

Glaubt ihr denn, die machen NOCH einen Abenteueraufguss für DnD 6/7/8?

Ich muss gestehen, bei manchen Sachen war ich echt dankbar, dass sie modernisiert wurden, aber in der Mehrheit der Fälle wirkts auch ganz schön panne.

Man stelle sich mal vor, DSA würde die ganzen alten Abenteuer einfach nochmal rausbringen mit neuen Statblocks.

Boah, nicht dass wir die noch auf Ideen bringen, ey.

Rhylthar:

--- Zitat von: Megavolt am 26.09.2022 | 17:58 ---Glaubt ihr denn, die machen NOCH einen Abenteueraufguss für DnD 6/7/8?

Ich muss gestehen, bei manchen Sachen war ich echt dankbar, dass sie modernisiert wurden, aber in der Mehrheit der Fälle wirkts auch ganz schön panne.

Man stelle sich mal vor, DSA würde die ganzen alten Abenteuer einfach nochmal rausbringen mit neuen Statblocks.

Boah, nicht dass wir die noch auf Ideen bringen, ey.

--- Ende Zitat ---
Hm?

Was sind denn alles "Aufgüsse"? Die Abenteursammlungen TftYP und GoSM mal außen vor...sind noch PotA, W:DotMM und CoS. Rest sind keine reinen Aufgüsse.

Megavolt:
Hm?

Machen die noch einen Aufguss der bereits aufgegossenen Abenteuer, das ist die Frage.

CAA:

--- Zitat von: Megavolt am 26.09.2022 | 17:58 ---Man stelle sich mal vor, DSA würde die ganzen alten Abenteuer einfach nochmal rausbringen mit neuen Statblocks.

--- Ende Zitat ---

Sowas wie Kaiser Retros größte Abenteuer? ~;D

Ma tetz:
Zumindest bei DSA4 gab es ja sowas (Borbarad, Jahr des Greifen, Simyala).

Bei Warhammer wurde The Enemy Within doch auch für jede Edition neurausgebracht oder  :think:

Also abwegig ist das nicht und Curse of Strahd gibt es ja nun auch schon in mehreren Aufgüssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln