Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (251/294) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 17.04.2024 | 19:55 ---Was weiß denn Gylfi über Gave, Dämonenjäger und deren Waffen? Wenn Aino schon so explizit fragt...

Soll ich mal ne Knowledge-Probe machen?

--- Ende Zitat ---

Mach mal eine Faith Probe.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 17.04.2024 | 19:55 ---Was weiß denn Gylfi über Gave, Dämonenjäger und deren Waffen? Wenn Aino schon so explizit fragt...

Soll ich mal ne Knowledge-Probe machen?

--- Ende Zitat ---

Du weist faktisch, dass was hier zu der Westmark und dem Glauben der Virannen steht.

Die Ritter des Tenet of Nid sind die heiligen Streiter des einen Gottes und der kämpfende Arm der Religion. Sie beziehen ihre Kraft aus Litaneien und Gebeten an den Gott. Heilige Stätten spielen für ihre Gebete eine wichtige Rolle. Sie haben sich dem Kampf gegen die Dunkelheit in dieser Welt verschrieben (Untote, Dämonen und ihrer Anhänger). Du weißt auch, dass die Waffen der Ritter, besonders solche einem Zweck geweihten Waffen, eifersüchtig bewacht werden. Keiner der nicht der Ritterschaft angehört darf sie führen.

Aber wo kein Kläger...

Hinxe:
Dann weiß ich Bescheid; heute wirds nichts mehr mit nem weiteren Post, morgen schreibe ich dann weiter...

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 18.04.2024 | 20:23 ---Dann weiß ich Bescheid; heute wirds nichts mehr mit nem weiteren Post, morgen schreibe ich dann weiter...

--- Ende Zitat ---

Ich freue mich über jeden Post und ihr seid so gut im Tempo das es eine Freude ist das Spiel zu leiten. Also nimm dir die Zeit die du brauchst!

Outsider:
Die Beiden NSC stimmen zu (Beschreibung dazu kommt in meinem nächsten Beitrag, je nachdem was ihr jetzt macht).

Wenn ihr anfangt die Lichtung und Umgebung abzusuchen macht bitte beide eine Probe auf Survival (NSC Backup kommt wenn ihr beide keinen Erfolg haben solltet). 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln