Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (29/294) > >>

Gunthar:
Haptisch fühlen sich die Werte schon irgendwie wie Warhammer Fantasy 2 an. ;) Wenn ein Wert 50 war, war das schon ziemlich gut. Die meisten Werte waren so zwischen 25 und 40 herum. Die Anfängerkämpfe zogen sich in die Länge, weil die meiste Zeit daneben gehauen wurde. ;) Gut, hier hat man wenigstens noch Stances, die das ändern.

Rolf1977:
Magie sollte für meinen Charakter nur fluff sein.
Aber selbst fluff sollte auch einen gewissen Nutzen haben  :D

Aber jetzt mal noch ein ganz anderes Thema. Wie sieht es denn eigentlich mit Ausrüstung aus?
Gibt es da schon eine Regelung was uns an Waffen, Rüstungen etc zur Auswahl stehen wird?

Rolf1977:
Technische Frage:

Wie bekomme ich das hin ein Bild in einem Beitrag mit ein zu fügen wenn ich den link aus dem Internet dazu habe

Rolf1977:
@ outsider

Ich weiß das es viel Arbeit ist, aber könntest du vielleicht bitte bei den spruchlisten noch jeweils den Grad des Zauber dazu schreiben?

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 18.10.2022 | 09:33 ---@ outsider

Ich weiß das es viel Arbeit ist, aber könntest du vielleicht bitte bei den spruchlisten noch jeweils den Grad des Zauber dazu schreiben?

--- Ende Zitat ---

Kann ich machen, aber nicht zeitnah. Wir sind hier ja schon immens weit und die bereits bestehenden Infos müssten eigentlich ausreichen um Entscheidungen für die Charaktererstellung zu treffen. Ich werde mich noch um Gunthars Bitte bezüglich mehr Info über Elfen kümmern und dann vorwiegend die Kampagne weiter vorbereiten.

Wenn Katha im Laufe der nächsten Wochen den Kopf frei hat für eine Charaktererstellung werde ich hier wieder mehr einsteigen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln