Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (30/294) > >>

Gunthar:

--- Zitat von: Rolf1977 am 18.10.2022 | 05:46 ---Technische Frage:

Wie bekomme ich das hin ein Bild in einem Beitrag mit ein zu fügen wenn ich den link aus dem Internet dazu habe

--- Ende Zitat ---
Rechtsklick auf dem Bild und dann Bildadresse kopieren. Dann hier im Tanelorn im Post das Bildicon links vom Linkicon wählen und dann den Inhalt der Zwischenablage zwischen die beiden IMG Tags kopieren.

Gunthar:
Ich brauche noch die Spruchbeschreibungen.

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am 18.10.2022 | 11:07 ---Kann ich machen, aber nicht zeitnah. Wir sind hier ja schon immens weit und die bereits bestehenden Infos müssten eigentlich ausreichen um Entscheidungen für die Charaktererstellung zu treffen. Ich werde mich noch um Gunthars Bitte bezüglich mehr Info über Elfen kümmern und dann vorwiegend die Kampagne weiter vorbereiten.

--- Ende Zitat ---

Alles in Ordnung. Wir haben ja auch noch etwas Zeit bis wir mit dem spielen überhaupt anfangen.  :D

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 18.10.2022 | 11:14 ---Rechtsklick auf dem Bild und dann Bildadresse kopieren. Dann hier im Tanelorn im Post das Bildicon links vom Linkicon wählen und dann den Inhalt der Zwischenablage zwischen die beiden IMG Tags kopieren.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Erklärung. Werde ich später dann mal ausprobieren  :d

Gunthar:
In welcher Gegend spielen wir eigentlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln