Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (52/294) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 21.10.2022 | 19:19 ---Sind die Attribute eigentlich fix oder kann man die im Verlauf des Spiels noch steigern?
Brauche im Moment keine Erklärung wie es funktioniert, eine kurze Antwort ob es überhaupt möglich ist reicht für den Moment völlig  ;)

--- Ende Zitat ---

Fix

Gunthar:

--- Zitat von: Outsider am 21.10.2022 | 19:24 ---Fix

--- Ende Zitat ---
Wenn die Attribute fix sind, wie kann man dann überhaupt bessere Rüstung oder Waffen benutzen? Kann mir nicht vorstellen, dass es so dermassen magische Plattenrüstungen gibt, die die MA von 48 auf 24 halbiert. Und wer kann dann die normalen Rüstungen benutzen?

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am 21.10.2022 | 19:24 ---Fix

--- Ende Zitat ---

Okay danke für die schnelle Antwort  :d

Finde ich zwar etwas schade, aber okay so ist es halt in dem System. Und wie du oben schon geschrieben hast "open your mind"  ~;D

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 21.10.2022 | 19:26 ---Wenn die Attribute fix sind, wie kann man dann überhaupt bessere Rüstung oder Waffen benutzen? Kann mir nicht vorstellen, dass es so dermassen magische Plattenrüstungen gibt, die die MA von 48 auf 24 halbiert. Und wer kann dann die normalen Rüstungen benutzen?

--- Ende Zitat ---

Schau mal das Thema durch. Die Frage habe ich schon beantwortet.

:D

Gunthar:

--- Zitat von: Outsider am 15.10.2022 | 19:51 ---Herkömmliche Waffen, richtig das stimmt.

Bei Waffen höherer Qualität sinkt der Attributsmindestwert um sie zu führe.

Mittlere Waffen die Meisterhaft gearbeitet sind haben nur eine Mindestattribut von 20.

--- Ende Zitat ---
Das einzige, was ich finde, ist das hier. Bei den Waffen noch begreifbar. Bei den Rüstungen streikt das Gehirn.

Grad bemerkt: Die Zauber kosten ja Vitnerpunkte. Wie viele hat man eigentlich davon?

Und wie regeneriert man die?

Und noch ne Frage: Wie hoch könnte man die Fertigkeiten maximal steigern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln