Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (54/294) > >>

Gunthar:
Aktive Fertigkeit Magic des Angreifers?

Outsider:
'' Ungültiger Würfelbefehl
--- Zitat von: Gunthar am 21.10.2022 | 23:23 ---Aktive Fertigkeit Magic des Angreifers?

--- Ende Zitat ---

Genau!

sir_paul:
Ich bin mal ehrlich, diese ganzen Detaildiskussionen sind für mich viel zu früh. Sowas erschließt sich doch viel besser während des Spiels.

Merken kann ich mir das sowieso nicht alles, stellt euch also darauf ein das ich viele der Fragen dann nochmal stellen werde ;)

Rolf1977:

--- Zitat von: sir_paul am 22.10.2022 | 07:45 ---Ich bin mal ehrlich, diese ganzen Detaildiskussionen sind für mich viel zu früh. Sowas erschließt sich doch viel besser während des Spiels.

Merken kann ich mir das sowieso nicht alles, stellt euch also darauf ein das ich viele der Fragen dann nochmal stellen werde ;)

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Die ganzen Fragen wann ich was Würfel kommen in dem Moment wieder wenn wir dann in vielleicht 3 Monaten mal den ersten Kampf haben

Rolf1977:
Mal eine Frage an alle ob nur ich das Gefühl habe oder ob es euch auch so geht. Kann es sein das in diesem System Magier doch ein wenig bevorzugt werden?
Der Magier kann schwer gerüstet ohne Abzüge sein volles Potenzial an Magie nutzen, und regeneriert über Nacht seine komplette Energie wieder.
Der Kämpfer hat gewaltige Nachteile wenn er eine ungünstige Rüstung wählt und er braucht in etwa 10 Tage bis die für ihn wichtigen lebenspunkte wieder regeniert sind.

:think:

Oder übersehe ich etwas und verstehe hier gerade etwas falsch?

Ich werde trotzdem hier keinen Magier spielen, es ist einfach nur so ein bauchgefühl und soll jetzt keine großen Diskussionen auslösen, aber einfach nur mal in den Raum gestellt ob ich hier jetzt gerade etwas gravierend falsch verstanden habe.  :think:

Man hat ja manchmal einen gewissen tunnelblick und braucht dann jemanden der einem die Augen öffnet  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln