Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 29.10.2022 | 22:08 ---Alles klar, dann wird es eine virannische Kriegerin werden. Ich hatte alternativ noch an eine Sturmland-Berserkerin gedacht, aber ich fürchte, mit dem sturmländischen Misstrauen gegenüber Magie und allem Unbekannten Charakter würde sich der Charakter im Abenteuer nur selbst im Weg stehen.
--- Ende Zitat ---
Sturmlande würde passen! Das Abenteuer beginnt in den Sturmlanden! Ihr als Gruppe kennt euch schon, die Magier könntest du also einschätzen.
Katharina:
Ich bleibe bei der virannischen Kriegerin, da habe ich schon ein paar Ideen :)
Was sagt denn eigentlich der Anführer-Bonus aus?
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 29.10.2022 | 22:30 ---Ich bleibe bei der virannischen Kriegerin, da habe ich schon ein paar Ideen :)
Was sagt denn eigentlich der Anführer-Bonus aus?
--- Ende Zitat ---
Okay.
Wenn du eine neutrale Kampfhaltung einnimmst kannst du deine Kollegen im Kampf führen. Ihnen Befehle zurufen, sie vor Gefahren warnen.
Der Anführerbonus ist der Bonus den die anderen auf ihre Proben in der Runde bekommem. Du selbst kannst aber nichts anderes machen als koordinieren.
Katharina:
Ok, das passt nicht zu meinem Bild einer Kriegerin. Dann wird Charisma wohl mein Dumpstat.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Irgendwie muss ich bei einer stolzen, blonden Kriegerin mit maximal niedrigem Charisma gerade an Galadriel in Rings of Power denken ~;D
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 29.10.2022 | 22:43 ---Ok, das passt nicht zu meinem Bild einer Kriegerin. Dann wird Charisma wohl mein Dumpstat.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Irgendwie muss ich bei einer stolzen, blonden Kriegerin mit maximal niedrigem Charisma gerade an Galadriel in Rings of Power denken ~;D
--- Ende Zitat ---
Ahhh...ich bekomme Kopfkino. Lass das...jetzt...nein...ich muss das Löschen.
*zum Whisky-Schrank taumel*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln