Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)

<< < (29/46) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Blizzard am 19.01.2023 | 17:26 ---Nein, natürlich nicht. ;)
Da fehlt ein Link wo eigentlich einer sein sollte.
Ich habe das jetzt mal gefixt, nun sollte es gehen.

--- Ende Zitat ---

Ok, jetzt verstehe ich.  :d

Blizzard:
Ursprünglich sollte die Frist zur Suche nach neuen bzw. weiteren Mitspielern heute um 12:00 Uhr ablaufen.

Ich habe beschlossen, diese Frist nochmal über das Wochenende zu verlängern, bis Montag, 23.01. um 12:00 Uhr.

Eine Anfrage steht noch aus, aber bislang sieht es leider nicht allzu rosig aus.

Sollten sich bis Montag, um 12:00 Uhr keine weiteren Interessenten oder Mitspieler finden bzw. gefunden haben, dann geht es eben (nur noch) mit Elektra, Gaius und Aulus weiter.

Mögen die Götter euch und uns gnädig sein! o:)

Blizzard:
Nachdem es lange Zeit nicht gut aussah, hat sich erfreulicherweise doch noch ein Interessent gefunden. :)

Sobald geklärt ist, welchen der Charaktere er übernehmen will/wird, kann es weitergehen. :P

Ludovico:
Hallo allerseits!
Ich hab noch leichte Verständnisprobleme mit dem Würfeln - insbesondere bei ungeraden Attributen und Fertigkeiten:

Ich verstehe es aktuell so, dass bei einem Wert von 12 ich 1W12, 2W6, 18+1W4 oder 3W4 würfeln darf gegen einen Zielwert.
Richtig?

Ateus hat in De Societate 13. Wie mache ich das dann?

Ludovico:
Weiterhin wollte ich fragen, ob es jemanden etwas ausmacht, wenn ich meine Darstellung von Aetius... Also wenn ich mich mehr an der Fernsehserie Rome orientiere?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln