Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)

<< < (11/46) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Blizzard am  8.11.2022 | 18:07 ---Was für ein bzw. welches Ritual will Aulus denn abhalten ?

--- Ende Zitat ---

Ich würde gerne das Ritual "Die Gunst der Götter erkennen" (Schnellstarter S. 21 rechts unten) durchführen und wissen wollen, wie die Götter es so finden, dass wir dem alten Prätorianer helfen. Ist vielleicht ein Selbstgänger, aber für Aulus wäre es wichtig...

Blizzard:

--- Zitat von: Hinxe am  8.11.2022 | 19:29 ---Ich würde gerne das Ritual "Die Gunst der Götter erkennen" (Schnellstarter S. 21 rechts unten) durchführen und wissen wollen, wie die Götter es so finden, dass wir dem alten Prätorianer helfen.

--- Ende Zitat ---
Dann bitte eine Probe auf De Magia (ablegen).

Hinxe:

--- Zitat von: Blizzard am  9.11.2022 | 22:09 ---Dann bitte eine Probe auf De Magia (ablegen).

--- Ende Zitat ---

Hab ich gemacht, die Leitung ist besetzt oder ich habe keinen Empfang.

Blizzard:

--- Zitat von: Hinxe am  9.11.2022 | 23:43 ---Hab ich gemacht, die Leitung ist besetzt oder ich habe keinen Empfang.

--- Ende Zitat ---
"The Person you've called..." ~;D

Ich habe mir mal erlaubt,  jetzt darauf ingame nicht noch explizit einzugehen - ich denke, das Ergebnis spricht für sich.

Hinxe:

--- Zitat von: Blizzard am 12.11.2022 | 21:01 ---Ich habe mir mal erlaubt,  jetzt darauf ingame nicht noch explizit einzugehen - ich denke, das Ergebnis spricht für sich.

--- Ende Zitat ---

Genau, lass uns den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln