Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)

<< < (6/32) > >>

Toht:
Jetzt ist auch L0L-J1-NX' Interesse geweckt. Ein Priester mit schmelzendem Gesicht? Das klingt deutlich interessanter als ein ängstlich fliehender. Neugierig geht sie auf den Eingang der Kirche zu. Ein geschmolzenes Gesicht, das kennt sie aus dem Krieg noch nicht.

Philodoof:
Jorrit

Während er schon auf dem Kehrtweg ist, dringen die seltsamen Ausführungen des jungen Knaben noch an sein Ohr. Von schmelzenden Gesichtern hat er noch nie etwas gehört. Seine Neugier ist geweckt und sein Schritt beschleunigt sich. Wenn wir uns beeilen ist vielleicht noch nicht alles geschmolzen, denkt er.

Blizzard:
Oisin
"Wo-Wo-Wo ich wohne?" sichtlich irritiert blickt er dich an.
Er schaut auf die Straße, scheinbar ziellos.
"Heute hier, morgen dort."
Dann seufzt er kurz. Sein Blick bleibt immer noch scheinbar ziellos irgendwo im Gewirr der Straße haften.
"Ich habe kein zu Hause. Die Straße ist mein zu Hause".

Morga
"Den Dolch?"
Leicht panisch tastet er sich ab. Und schaut plötzlich irritiert auf.
"Den...den muss ich unterwegs irgendwo verloren haben".

Dann richtet er sich kurz auf und wendet sich nochmal an Oisin. Er scheint sich inzwischen etwas gefasst zu haben.
"Danke. Es wird schon gehen. Und es ist nicht so schlimm, wie es aussieht. Ist wohl vielmehr der Schock. "
"Ich würde gerne hier bleiben und mich etwas ausruhen. Zurück zum Tempel will ich auf gar keinen Fall!"

tartex:
Oisin schüttelt den Kopf ohne seine Schultern loszulassen.

"Ich fürchte mein Junge, es wäre zu gefährlich dich alleine zurück zu lassen."

Oisin tut so als würde er panisch erst über seine eine, dann über seine andere Schulter blicken.

"Hast du nicht gehört? Sie können überall sein. Irgendwer muss auf dich aufpassen, damit das Böse nicht zurückkehrt, um deine Seele doch noch zu rauben. Bevor die Stunde um ist!"

Katharina:
Morga

Morga versucht Oisins Worten noch etwas mehr Nachdruck zu verleihen, in dem sie den Jungen mit verschränkten Armen vor der Brust finster anblickt. "Du kommst mit und dann entscheiden wir, was wir mit dir machen.", sagt sie schließlich und macht sich auf den Weg Richtung Tempel. Sollte der Junge nicht freiwillig folgen, würde sie sich bei ihm unterhaken und ihn notfalls mitschleifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln