Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind
[DvK] Smalltalk
Rolf1977:
Habe mir jetzt mal die eine Seite mit den Regeln angesehen, ist ja sehr überschaubar ;)
Wenn der Magier dann in dem Konzept auch irgendwie direkt schaden machen kann, dann fände ich es irgendwie passend wenn er keinen körperlichen Schaden macht, sondern lieber geistig schaden macht.
Muss gestehen das ich in meinigen bisherigen Spielen noch nie einen Charakter gespielt habe der komplett von einem fremden gebastelt wurde. Bisher habe ich meine Charaktere immer selbst gebastelt :D
Rolf1977:
--- Zitat von: Metamorphose am 24.12.2022 | 20:17 ---Rolf: Ich bastle mal was und stells rein, eventuell sogar gesondert nochmals die neuen SC.
--- Ende Zitat ---
Kann ich dir irgendwie behilflich sein um dir die Arbeit zu erleichtern?
Metamorphose:
Ich bin gerade an den Spielcharakteren dran :-)
Rolf1977:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Metamorphose:
--- Zitat von: Rolf1977 am 26.12.2022 | 19:09 ---Habe mir jetzt mal die eine Seite mit den Regeln angesehen, ist ja sehr überschaubar ;)
Wenn der Magier dann in dem Konzept auch irgendwie direkt schaden machen kann, dann fände ich es irgendwie passend wenn er keinen körperlichen Schaden macht, sondern lieber geistig schaden macht.
Muss gestehen das ich in meinigen bisherigen Spielen noch nie einen Charakter gespielt habe der komplett von einem fremden gebastelt wurde. Bisher habe ich meine Charaktere immer selbst gebastelt :D
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln