Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Smalltalk

<< < (12/42) > >>

Rolf1977:
Okay das Konzept klingt recht spaßig, ich glaube damit kann ich gut leben  :d

Habe jedoch noch ein paar Fragen:

Warum wurde das Dokument schon 3-mal runter geladen bevor ich es überhaupt gesehen habe?

Wie oft kann ich diese beiden Zauber den eigentlich einsetzen? Gibt es da irgendwelche Begrenzungen? Oder kann ich die "unendlich" oft hintereinander einsetzten?

Bei der paralysis steht was davon das es drei Stufen gibt. Du hast aber nur die erste beschrieben. Liegt es daran dass ich noch nicht mächtig genug bin für die weiteren Stufen?

Die Spezialisierung bei Wahrnehmung finde ich sehr passend.

Da er ja im fernkampf besser ist wie im Nahkampf frage ich mich ob ich vielleicht noch eine fernkampf Waffe haben könnte? Zum Schauspieler würden wurfmesser thematisch vielleicht ganz gut passen.

Welche Daten und Infos muss ich dann jetzt noch ergänzen? Gibt es dazu irgendwelche Anregungen, Infos oder Vorlagen? Bzw gibt es Vorschriften oder Regeln an die ich mich dabei halten muss?

Metamorphose:
Morgen :)

Ich adressiere deine Fragen mit dem Stichwort als Kontext.

Runtergeladener Charakterbogen: Keine Ahnung, frag das Tanelorn ;) Es lesen immer Leute mit und laden sich halt die Sachen runter, um reinzuschnuppern :) Ist ja öffentlich für alle zugänglich.

Zaubereinsatz: Ich schreib dir die relevanten Magieregeln im Discord rein.

Paralyse: Du kannst nur Stufe 1 wirken, ja. Ich habs aus einfachheitsgründen rausgelassen. Praktisch jeden Zustand gibts in Keys in 3 Stufen.

Fernkampfwaffe: Geändert :)

Ergänzende Infos:

--- Zitat von: Metamorphose am 29.12.2022 | 19:02 ---Die Hintergrundgeschichte, ein Titel, dass Verhalten des SC und die genaue Beschreibung des Aussehens könnt ihr übernehmen :)
--- Ende Zitat ---

Dein SC kommt aus der Welt Tarind Reél, kurze Vorstellung hier: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,121284.msg135040622.html#msg135040622
Die Kurzvorstellung der Blutlande findest du hier: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,124128.0.html

Habe die Texte inkl. Guide für die Titel nun auch im den Regeln aktualisiert, da sollte sich nun alles finden -> https://www.tanelorn.net/index.php/topic,124114.0.html

Rolf1977:
Ich meinte vor allem das Thema ob jeder Charakter einen eigenen thread bekommt oder wo genau wir die allgemeine Information wie zb Hintergrund hin schreiben sollen

Zur Info für dich, ich mache fast alles am Handy, daher sind manche Sachen etwas komplizierter und dauern etwas länger bis ich es fertig habe

Metamorphose:
Ich dachte es mir so:
Es kommt in den Smalltalk und ich kopiere es dann in den Spielcharakter-Thread. Dann sind Charakterblätter und weitere Infos gleich beieinander.

Rolf1977:

--- Zitat von: Metamorphose am 30.12.2022 | 09:10 ---Ich dachte es mir so:
Es kommt in den Smalltalk und ich kopiere es dann in den Spielcharakter-Thread. Dann sind Charakterblätter und weitere Infos gleich beieinander.

--- Ende Zitat ---

Hast du dir zb mal ruin Master angesehen?
Da gibt es für jeden Charakter ein extra Thema und man hat alle Infos zusammen und jeder kann in seinem Bereich individuell das ein oder andere notieren, und man spart sich das umständliche hoch und runterladen von dem Dokument.

Nur mal so als kleiner Hinweis und meine persönliche Erfahrung aus anderen Foren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln