Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (207/390) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 25.01.2024 | 10:20 ---Du bist der SL, natürlich bin ich zufrieden! Ist ja auch nur ein Notfallplan damit ich weiß ist die Fackel nur Fluff oder kann ich sie wirklich nutzen.

--- Ende Zitat ---

Ach, bei sowas bin ich immer vollkommen einverstanden mit einer gut argumentierten Widerrede ^^
Aber so freut's mich natürlich mehr!

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 25.01.2024 | 11:15 ---Ok, weiß ich Bescheid.

Dann gehen wir langsam und sorgsam vor, würde ich vorschlagen, und schauen mal, was wir entdecken bzw. was passiert.

--- Ende Zitat ---

Gute Idee!

[Edit]

Solange wir noch im Eingangsbereich stehen verzichte ich mal darauf "extra" Leise zu sein. Das Rauschen des Wasser wird eh viel übertönen, was Fluch und Segen zugleich ist. Erst wenn das Rauschen deutlich abnimmt würde ich gerne auf "schleichen" Würfeln wollen @ SL

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 25.01.2024 | 13:29 ---Gute Idee!

[Edit]

Solange wir noch im Eingangsbereich stehen verzichte ich mal darauf "extra" Leise zu sein. Das Rauschen des Wasser wird eh viel übertönen, was Fluch und Segen zugleich ist. Erst wenn das Rauschen deutlich abnimmt würde ich gerne auf "schleichen" Würfeln wollen @ SL

--- Ende Zitat ---

Passt, alles klar :-)

Outsider:
Um diese Einzeiler-Postings zu vermeiden und damit nicht unnötig gewartet wird, solange wir solche einfachen "einer geht vor einer folgt" Situationen haben könnt ihr davon ausgehen, dass Naira dem Halbling so gut es geht leuchten wird und ihm ansonsten auf Schritt und Tritt folgt!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 28.01.2024 | 13:08 ---Um diese Einzeiler-Postings zu vermeiden und damit nicht unnötig gewartet wird, solange wir solche einfachen "einer geht vor einer folgt" Situationen haben könnt ihr davon ausgehen, dass Naira dem Halbling so gut es geht leuchten wird und ihm ansonsten auf Schritt und Tritt folgt!

--- Ende Zitat ---

Ich finde sogar, dass wir recht schnell sind, aber die spannende Geschichte wird dadurch auch nicht vorangetrieben, stimmt schon  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln