Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (206/390) > >>

Outsider:
Frage an den SL:

Unter die Waffenkategorie Brawl fallen auch improvisierte Waffen wie "Tischbeine". Ein Tischbein kommt einer Fackel von den Proportionen sehr nahe, kann mein Char notfalls die Fackel mit Brawl als improvisierte Waffe verwenden?

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 21.01.2024 | 23:37 ---Frage an den SL:

Unter die Waffenkategorie Brawl fallen auch improvisierte Waffen wie "Tischbeine". Ein Tischbein kommt einer Fackel von den Proportionen sehr nahe, kann mein Char notfalls die Fackel mit Brawl als improvisierte Waffe verwenden?

--- Ende Zitat ---

Ja, das würde ich gelten lassen :-)
da eine Fackel durch das Brennen aber nicht ganz so stabil ist, würde ich da vielleicht nach einem Schlag eine 10%ige Chance dransetzen, dass sie bricht. Wäre das okay für dich?

Hinxe:
@klatschi: Du beschreibst den Gang als eng. Was heißt das so ungefähr in Schritt? Ich möchte dadurch auch so halbwegs einschätzen können, wie groß das Monster sein könnte.

@Outsider: Was passiert denn jetzt mit Nairas Vogel? Begleitet der uns?

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 25.01.2024 | 08:18 ---Ja, das würde ich gelten lassen :-)
da eine Fackel durch das Brennen aber nicht ganz so stabil ist, würde ich da vielleicht nach einem Schlag eine 10%ige Chance dransetzen, dass sie bricht. Wäre das okay für dich?

--- Ende Zitat ---

Du bist der SL, natürlich bin ich zufrieden! Ist ja auch nur ein Notfallplan damit ich weiß ist die Fackel nur Fluff oder kann ich sie wirklich nutzen.

@Hinxe

Der Vogel wartet draußen auf den Felsen oder den Wipfeln der Bäume der kommt nicht mit rein.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 25.01.2024 | 10:20 ---@Hinxe

Der Vogel wartet draußen auf den Felsen oder den Wipfeln der Bäume der kommt nicht mit rein.

--- Ende Zitat ---

Ok, weiß ich Bescheid.

Dann gehen wir langsam und sorgsam vor, würde ich vorschlagen, und schauen mal, was wir entdecken bzw. was passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln