Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (222/390) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 17.02.2024 | 19:11 ---Das geht, dann hast du aber -20 wegen eineinhalb actions.
Wenn du nichts auf Parade stecken willst, kannst du auch einen Charge machen :)

--- Ende Zitat ---

Die -20 hab ich auf dem Schirm. Parade möchte ich schon ein bisschen haben, ich fürchte ich bin zu  schmackhaft so ganz ohne. Und der ist nicht groß genug zum Verschlucken  ;)

klatschi:
Sehe ich das richtig, dass deine Action Deklaration dann doch ein Charge ist?

Hinxe:
Ich finde Charge tatsächlich nicht im Quickstarter. Ist damit eine Dashing Attack gemeint? Wenn ja, dann möchte ich das nicht machen, weil das ja mit einer -30 einhergeht und den hier unnützen Vorteil hat, dass die Waffe eine Kategorie größer gilt. Stiepen ist ja aber eh vor dem Wolf dran mit dem Kurzschwert.

Wenn Charge noch was anderes ist, erhelle mich gerne (und sorry, falls Du das schon irgendwo geschrieben hast, ich finde es nicht)...

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am 18.02.2024 | 10:15 ---Ich finde Charge tatsächlich nicht im Quickstarter. Ist damit eine Dashing Attack gemeint? Wenn ja, dann möchte ich das nicht machen, weil das ja mit einer -30 einhergeht und den hier unnützen Vorteil hat, dass die Waffe eine Kategorie größer gilt. Stiepen ist ja aber eh vor dem Wolf dran mit dem Kurzschwert.

Wenn Charge noch was anderes ist, erhelle mich gerne (und sorry, falls Du das schon irgendwo geschrieben hast, ich finde es nicht)...

--- Ende Zitat ---

Kein Stress, kann sein, dass das erst bei den vollen Regeln dabei war:
A Charge is a Full Action, allowing characters to move half their Move Rate and attack an opponent in melee with a special +20 bonus to their Attack Roll;
• Charging characters must move to reach their target before attacking;
• Engaged characters cannot declare a Charge;
• Charging characters cannot Parry in the same Round they Charge

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 18.02.2024 | 17:49 ---Kein Stress, kann sein, dass das erst bei den vollen Regeln dabei war:
A Charge is a Full Action, allowing characters to move half their Move Rate and attack an opponent in melee with a special +20 bonus to their Attack Roll;
• Charging characters must move to reach their target before attacking;
• Engaged characters cannot declare a Charge;
• Charging characters cannot Parry in the same Round they Charge

--- Ende Zitat ---

Also quasi das, was ich für Stiepen angesagt habe, aber statt eines Malus von -20 für 1,5 Actions gibt es einen Bonus von +20 für den Charge? Count Stiepen in, wenn ich das noch umdeklarieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln