Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (223/390) > >>

klatschi:
Ja klar :)
Charge hat halt immer den Nachteil, dass man nicht parieren darf - aber wenn man das eh nicht vorhat, ist es eh fein :) (und man bewegt sich in der Nahkampfphase, nicht in der Movement Phase - das bedeutet, dass der Gegner weglaufen kann, aber auch das ist Wurst in diesem Fall) ☺️

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 18.02.2024 | 19:06 ---Ja klar :)
Charge hat halt immer den Nachteil, dass man nicht parieren darf - aber wenn man das eh nicht vorhat, ist es eh fein :) (und man bewegt sich in der Nahkampfphase, nicht in der Movement Phase - das bedeutet, dass der Gegner weglaufen kann, aber auch das ist Wurst in diesem Fall) ☺️

--- Ende Zitat ---

Ich hab's angepasst und der Kleine charged in sein Verderben  ~;P

Outsider:
D.h. aufgrund der Waffenlängen heißt es jetzt:

Stiepen -> Sturmangriff
Naira -> Angriff
Wolf -> Angriff

Richtig?

Ich hoffe wir schalten den Wolf aus bevor Herrchen / Frauchen um die Ecke kommt!

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 19.02.2024 | 09:26 ---D.h. aufgrund der Waffenlängen heißt es jetzt:

Stiepen -> Sturmangriff
Naira -> Angriff
Wolf -> Angriff

Richtig?

Ich hoffe wir schalten den Wolf aus bevor Herrchen / Frauchen um die Ecke kommt!

--- Ende Zitat ---

Ganz genau, ich schreibe heute Abend was dazu :-)

Hinxe:
Kurze Frage: Stiepen hat mal was gut gemacht und ne 162 erreicht. Ein Kurzschwert hat aber ein Max-Result von 130. Auf der Edged Attack-Tabelle macht die 130 23 Let Schaden. Also weiter auf der Cut Crit-Tabelle mit einem Wurf d100+50, nicht war?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln