Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
Oh Mann, schöne Schei**.
Sind Trolle bekannte Diener des Darkmaster?
Kann Stiepen sich zwischen Naira und den Troll stellen, damit der Angriff ihn trifft?
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 22.02.2024 | 10:32 ---Oh Mann, schöne Schei**.
Kann Stiepen sich zwischen Naira und den Troll stellen, damit der Angriff ihn trifft?
--- Ende Zitat ---
Jupp, Trolle sind Diener des Darkmasters, aber es gibt auch wilde Trolle. Eine Einschätzung würde ich über "Song & Tales 10" ermöglichen, das ist auch keine Aktion oder so.
Du kannst dich zwischen euch beide Stellen, wenn du deine Bewegung (Half Action) dazu nutzt, dann würde ich den Angriff auf dich überleiten, und dir einen Drive Point geben.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 22.02.2024 | 10:32 ---Oh Mann, schöne Schei**.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube fast das brauchst du nicht. Mit voller Verteidigung und nix für den Angriff hat der Troll einen Abzug von -95 gegen Naira.
Zieh lieber deine Waffe und greif ihn flankiert an so wie bei dem Wolf. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du keine Waffe in der Hand, was mit dem Schild ist weiß ich nicht. Ich kann mehr vom CMB abziehen um mich zu verteidigen (wenn ich das richtig verstanden habe).
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 22.02.2024 | 12:10 ---Ich glaube fast das brauchst du nicht. Mit voller Verteidigung und nix für den Angriff hat der Troll einen Abzug von -95 gegen Naira.
Zieh lieber deine Waffe und greif ihn flankiert an so wie bei dem Wolf. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du keine Waffe in der Hand, was mit dem Schild ist weiß ich nicht. Ich kann mehr vom CMB abziehen um mich zu verteidigen (wenn ich das richtig verstanden habe).
--- Ende Zitat ---
Genau, du kannst auch alles in die Verteidigung legen :-)
Da ihr direkt nebeneinandersteht würde ich sagen, dass Stiepen Waffe ziehen und flankierend angreifen in einer Runde machen kann, Charge seitens Stiepen geht halt nicht, weil er dann schon gebunden ist.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 22.02.2024 | 12:10 ---Ich glaube fast das brauchst du nicht. Mit voller Verteidigung und nix für den Angriff hat der Troll einen Abzug von -95 gegen Naira.
--- Ende Zitat ---
Stiepen kommt bei voller Verteidigung + Defense + Schild auf mehr als 100. Aber dann wenden wir die bewährte Taktik an.
--- Zitat von: klatschi am 22.02.2024 | 12:41 ---Genau, du kannst auch alles in die Verteidigung legen :-)
Da ihr direkt nebeneinandersteht würde ich sagen, dass Stiepen Waffe ziehen und flankierend angreifen in einer Runde machen kann, Charge seitens Stiepen geht halt nicht, weil er dann schon gebunden ist.
--- Ende Zitat ---
Dann machen wir das so, auch wenn Stiepen Bauchschmerzen hat, dass Naira erneut den Lockvogel spielen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln