Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
Deine Defense kenne ich, aber lt. Beschreibung des SL hast du deine Waffen nicht gezogen!?
Wenn du dich mit Waffe ziehen und Schild anlegen noch vor mich schmeißen kannst mach das bitte.
:D
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 22.02.2024 | 21:15 ---Deine Defense kenne ich, aber lt. Beschreibung des SL hast du deine Waffen nicht gezogen!?
Wenn du dich mit Waffe ziehen und Schild anlegen noch vor mich schmeißen kannst mach das bitte.
:D
--- Ende Zitat ---
Den Schild hatte ich nicht abgelegt. Aber die Waffe müsste Stiepen ziehen, damit er seine volle defensive Kraft auspacken kann. Und wenn ich das richtig sehe, würde der Troll angreifen, bevor das passiert.
Oder kann Stiepen noch die Waffe ziehen, während er sich dem Troll in den Weg stellt, klatschi? Als 2. Half Action, sozusagen.
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 22.02.2024 | 22:55 ---Den Schild hatte ich nicht abgelegt. Aber die Waffe müsste Stiepen ziehen, damit er seine volle defensive Kraft auspacken kann. Und wenn ich das richtig sehe, würde der Troll angreifen, bevor das passiert.
Oder kann Stiepen noch die Waffe ziehen, während er sich dem Troll in den Weg stellt, klatschi? Als 2. Half Action, sozusagen.
--- Ende Zitat ---
Da im Regelbuch steht, dass eine Action, die nicht in eine spezifische Phase fällt, quasi mit einer anderen kombiniert werden kann, würde ich sagen, dass du dein Schwert ziehst, während du nach vorne gehst. Du könntest also mit Schwert in der Hand vor dem Troll stehen.
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 22.02.2024 | 23:06 ---Da im Regelbuch steht, dass eine Action, die nicht in eine spezifische Phase fällt, quasi mit einer anderen kombiniert werden kann, würde ich sagen, dass du dein Schwert ziehst, während du nach vorne gehst. Du könntest also mit Schwert in der Hand vor dem Troll stehen.
--- Ende Zitat ---
Dann würde ich gerne Stiepens Action Declaration nochmal umändern wollen. Vielleicht kann Naira dann doch alleine klettern oder ihrerseits den Troll flankieren.
Outsider:
Dann greife ich den Troll an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln