Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
Jupp, die Taktik ist auf jeden Fall sehr gut - zusammen mit dem Fumble habt ihr das Ungetüm nun komplett unter Kontrolle, die Mali sind schnell sehr extrem. Das finde ich bei dem System auch cool: Zwei gute Crits? Da müssen selbst so große Gegner sich mal zurückziehen.
Ich würde sagen, Trolle sind der Sprache nicht mächtig, zumindest keiner menschlichen Sprache. In Stämmen kommunizieren sie natürlich, ich stelle sie mir eher wie Primaten vor; also nicht tolkienesk und Sülze-produzierend :-)
--- Zitat von: Hinxe am 28.02.2024 | 20:17 ---PS: Hab mir gerade das volle Bundle bei pro-indie bestellt...mein Widerstand hat nicht lange gehalten.
--- Ende Zitat ---
Sehr cool, das freut mich. Ich hab es auch daheim und bin sehr happy damit!
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 29.02.2024 | 08:22 ---Jupp, die Taktik ist auf jeden Fall sehr gut - zusammen mit dem Fumble habt ihr das Ungetüm nun komplett unter Kontrolle, die Mali sind schnell sehr extrem. Das finde ich bei dem System auch cool: Zwei gute Crits? Da müssen selbst so große Gegner sich mal zurückziehen.
Ich würde sagen, Trolle sind der Sprache nicht mächtig, zumindest keiner menschlichen Sprache. In Stämmen kommunizieren sie natürlich, ich stelle sie mir eher wie Primaten vor; also nicht tolkienesk und Sülze-produzierend :-)
--- Ende Zitat ---
Dann wird Stiepen nachrücken und angreifen.
--- Zitat von: klatschi am 29.02.2024 | 08:22 ---
Sehr cool, das freut mich. Ich hab es auch daheim und bin sehr happy damit!
--- Ende Zitat ---
Da ist auch das Abenteuer drin, oder? Da mache ich dann noch nen Bogen drum...
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 29.02.2024 | 09:02 ---Dann wird Stiepen nachrücken und angreifen.
Da ist auch das Abenteuer drin, oder? Da mache ich dann noch nen Bogen drum...
--- Ende Zitat ---
Jupp, im Spielleiterband, quasi der hintere Teil :-)
Outsider:
Muss der Rest des Kampfes ausgespielt werden oder schafft es Stiepen so den Troll auszuschalten? Eigentlich ist es ja nur noch TP runtergedattel, oder? Bzw. der Troll kann ja nur noch auf einen OR hoffen um uns noch mal wirklich gefährlich zu werden, oder?
Jetzt wo wir einen wahrhaftigen Troll vor uns haben und er blutet, ist sein Blut vergleichbar mit dem was auf dem Dolch am See war?
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 29.02.2024 | 09:42 ---Muss der Rest des Kampfes ausgespielt werden oder schafft es Stiepen so den Troll auszuschalten? Eigentlich ist es ja nur noch TP runtergedattel, oder? Bzw. der Troll kann ja nur noch auf einen OR hoffen um uns noch mal wirklich gefährlich zu werden, oder?
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, eigentlich können wir das auch narrativ abhandeln, wenn ihr wollt. Nachdem ihr euch entschieden habt, ihn niederzumachen, würde er diese Runde eh alles auf Verteidigung setzen und sich sicherlich nochmal wehren ab kommende Runde, aber da passiert eigentlich nicht mehr viel :-)
--- Zitat von: Outsider am 29.02.2024 | 09:42 ---Jetzt wo wir einen wahrhaftigen Troll vor uns haben und er blutet, ist sein Blut vergleichbar mit dem was auf dem Dolch am See war?
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen, dass du das erkennen kannst: Ja, es ist dasselbe Blut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln