Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 29.02.2024 | 10:32 ---Das stimmt, eigentlich können wir das auch narrativ abhandeln, wenn ihr wollt. Nachdem ihr euch entschieden habt, ihn niederzumachen, würde er diese Runde eh alles auf Verteidigung setzen und sich sicherlich nochmal wehren ab kommende Runde, aber da passiert eigentlich nicht mehr viel :-)
Ich würde sagen, dass du das erkennen kannst: Ja, es ist dasselbe Blut.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre für narrativ einfach weil es jetzt schneller geht.
Zum Blut: Alles klar, dann geht Naira davon aus, das ist das Biest vom See!
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 29.02.2024 | 11:10 ---Ich wäre für narrativ einfach weil es jetzt schneller geht.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch. Danach können wir ja die Gänge weiter erkunden. Vielleicht finden wir ja noch das/die Opfer...
PS: Und wir sollten auch den Wolf erlösen.
klatschi:
Dann schreibt mal einfach, was ihr macht :-)
Hinxe:
Das Paket ist heute angekommen und ich habe gleich mal reingeschmökert. Bin bisher angetan und bereue den Kauf überhaupt nicht :D
klatschi:
Sehr schön ihr beide :-) Der Troll ist besiegt und der Wolf auch, solltet ihr die Möglichkeit haben zu rasten und über das erlebte zu reflektieren, haben wir ein Level Up :d
--- Zitat von: Hinxe am 4.03.2024 | 21:20 ---Das Paket ist heute angekommen und ich habe gleich mal reingeschmökert. Bin bisher angetan und bereue den Kauf überhaupt nicht :D
--- Ende Zitat ---
Das freut mich sehr. Es mausert sich einfach immer mehr zu einem meiner Lieblingssysteme, es ist crunchig, aber nicht so crunchig, dass es mich überfordert, es ist gut erweiter- und anpassbar und das Team dahinter - sowohl auf englischer Seite als auch auf deutscher Übersetzungsseite - sind absolut unterstützbar. Ich bin da sehr happy, dass ich dank dem Tanelorn drüber gestolpert bin :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln