Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (243/390) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am  8.03.2024 | 00:08 ---Muss man mal zurückmelden.
Krummschwert = Schnitt
Kurzschwert = Schnitt
Wurfaxt = Schnitt

--- Ende Zitat ---

Das Kurzschwert hatte ich mir schon aus dem englische Quickstarter erschlossen.

Finde noch ein paar mehr Kleinigkeiten, aber das ist ja nicht zu vermeiden bei so dicken Büchern und klein(er)en Verlagen. Vielleicht sammel ich mal alles und schickes es denen fürs PDF und ne eventuelle 2. Auflage zu...

Bin jetzt mit dem Spielhandbuch so gut wie durch und noch angetan. Werde mal in meiner Gruppe fragen, ob da Interesse an ner (Mini-)Kampagne besteht  :D

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  8.03.2024 | 00:08 ---@Outsider: ich hoffe, dass das dennoch in deine Pläne passt - bei den Köpfen dachte ich jetzt erst einmal, das ihr sie zurücklasst und dann später hilft.

--- Ende Zitat ---

Kein Ding! Ich dachte nur der Gang mit dem Troll würde ebenerdig aus der Grube führen und als du dann schriebst wir klettern raus entstand in meinem Kopf das Bild wie wir da hochklettern wo Stiepen abgestürzt ist (also den Gang den wir schon kennen). So passt das ja wunderbar! Es geht ja in die richtige Richtung!  :d

Die Köpfe holen wir definitiv später!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  8.03.2024 | 12:31 ---Die Köpfe holen wir definitiv später!

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall.

In den Büchern hat auf jedem 3. Bild irgendjemand nen abgeschlagenen Kopf in der Hand oder am Gürtel, da sind wir voll im Thema  >;D

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  8.03.2024 | 19:36 ---Auf jeden Fall.

In den Büchern hat auf jedem 3. Bild irgendjemand nen abgeschlagenen Kopf in der Hand oder am Gürtel, da sind wir voll im Thema  >;D

--- Ende Zitat ---

Ein Klassiker sozusagen  :headbang:

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  8.03.2024 | 20:19 ---Ein Klassiker sozusagen  :headbang:

--- Ende Zitat ---

Wir sind ja auch die klassische OSR-Fantasy-Gruppe.  ~;D

Ein Krieger, dessen schwächste Eigenschaft Stärke ist, und eine Schurkin, deren stärste Fertigkeit unbewaffneter Kampf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln