Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Gunthar:
Wie cool ist das denn! Der Stipen ist ja wirklich ne cool krasse Kampfsau! 8] :o wtf? :d
Ich brauch noch ein Sheet für den Direbär.
Frage: wenn ein Shapechanger in der Beastform Krits kassiert und er sich dann zurückverwandelt, bleiben die Krits bestehen oder verschwinden die oder bleiben die in der Beastform erhalten?
Ausserdem hat noch niemand das Easter Egg in meinem Charakter gefunden.
Rolf1977:
--- Zitat von: klatschi am 6.12.2022 | 06:57 ---Hey, kurze Info: mein Kind ist inzwischen stärker krank (Fieber und co) und entsprechend nicht im Kindergarten. Werde hier also die kommenden Tage etwas weniger Zeit verbringen, da gerade viel „care Arbeit“ ansteht
--- Ende Zitat ---
dann mal gute Besserung an das Kind
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 6.12.2022 | 08:07 ---
Ausserdem hat noch niemand das Easter Egg in meinem Charakter gefunden.
--- Ende Zitat ---
liegt vielleicht daran das niemand was gesucht hat :think:
Rolf1977:
--- Zitat von: Hinxe am 5.12.2022 | 21:31 ---Der Hintergrund von Stiepen ist online.
Ich suche noch ein Bild, gar nicht so einfach...
--- Ende Zitat ---
schöne Story, ließt sich gut und klingt nach viel Spaß den wir mit diesem Charakter haben werden.
Mir persönlich gefällt "... ist mutiger als Personen die doppelt so groß sind..." zum Glück spiele ich einen Zwerg, der ja vermutlich nicht doppelt so groß ist ;D
Gunthar:
--- Zitat von: klatschi am 6.12.2022 | 06:57 ---Hey, kurze Info: mein Kind ist inzwischen stärker krank (Fieber und co) und entsprechend nicht im Kindergarten. Werde hier also die kommenden Tage etwas weniger Zeit verbringen, da gerade viel „care Arbeit“ ansteht
--- Ende Zitat ---
Gute Besserung an das Kleine. Meine Tochter war auch 17 Tage krank gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln