Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (32/390) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am  6.12.2022 | 06:57 ---Hey, kurze Info: mein Kind ist inzwischen stärker krank (Fieber und co) und entsprechend nicht im Kindergarten. Werde hier also die kommenden Tage etwas weniger Zeit verbringen, da gerade viel „care Arbeit“ ansteht

--- Ende Zitat ---

Wir haben es gerade durch. Ich drücke die Daumen und gute Besserung.

--- Zitat von: Gunthar am  6.12.2022 | 08:07 ---Ausserdem hat noch niemand das Easter Egg in meinem Charakter gefunden.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte es beim ersten Lesen zur Kenntnis genommen und gesucht, aber nichts gefunden. Jetzt dasselbe. Außerdem ist jetzt Weihnachten und dann erst Ostern  :santa:

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am  6.12.2022 | 08:07 ---Ausserdem hat noch niemand das Easter Egg in meinem Charakter gefunden.

--- Ende Zitat ---

Ich stehe nicht auf Ostern.

Rolf1977:
Sieht so aus wie als ob Gunthar auf dem Ei sitzen bleibt was er sich da ins Nest gesetzt hat  ~;D

Rolf1977:
@hinxe

Vielleicht kannst du ja eins von den Bildern verwenden

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Gunthar:

--- Zitat von: Rolf1977 am  6.12.2022 | 17:39 ---Sieht so aus wie als ob Gunthar auf dem Ei sitzen bleibt was er sich da ins Nest gesetzt hat  ~;D

--- Ende Zitat ---
Sieht wirklich so aus. ~;D Ist halt Weihnachten. Wobei kaum ist Weihnachten fertig, ist schon das Osterzeugs in den Gestellen. Also somit dennoch ran an die Säcke.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln