Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 6.12.2022 | 06:57 ---Hey, kurze Info: mein Kind ist inzwischen stärker krank (Fieber und co) und entsprechend nicht im Kindergarten. Werde hier also die kommenden Tage etwas weniger Zeit verbringen, da gerade viel „care Arbeit“ ansteht
--- Ende Zitat ---
Wir haben es gerade durch. Ich drücke die Daumen und gute Besserung.
--- Zitat von: Gunthar am 6.12.2022 | 08:07 ---Ausserdem hat noch niemand das Easter Egg in meinem Charakter gefunden.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte es beim ersten Lesen zur Kenntnis genommen und gesucht, aber nichts gefunden. Jetzt dasselbe. Außerdem ist jetzt Weihnachten und dann erst Ostern :santa:
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 6.12.2022 | 08:07 ---Ausserdem hat noch niemand das Easter Egg in meinem Charakter gefunden.
--- Ende Zitat ---
Ich stehe nicht auf Ostern.
Rolf1977:
Sieht so aus wie als ob Gunthar auf dem Ei sitzen bleibt was er sich da ins Nest gesetzt hat ~;D
Rolf1977:
@hinxe
Vielleicht kannst du ja eins von den Bildern verwenden
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 6.12.2022 | 17:39 ---Sieht so aus wie als ob Gunthar auf dem Ei sitzen bleibt was er sich da ins Nest gesetzt hat ~;D
--- Ende Zitat ---
Sieht wirklich so aus. ~;D Ist halt Weihnachten. Wobei kaum ist Weihnachten fertig, ist schon das Osterzeugs in den Gestellen. Also somit dennoch ran an die Säcke. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln