Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (309/330) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 23.11.2024 | 14:37 ---@ ehrenwerter SL

Eine Frage zum Verständnis, das Essen in der Küche war.gelagertes Essen, nichts zubereitetes?

So hatte ich es verstanden. Es spricht also nichts dafür das ein Mahlzeit unterbrochen wurde.

--- Ende Zitat ---

Ganz genau, so war es gedacht :-)

--- Zitat von: Hinxe am 23.11.2024 | 20:07 ---Ganz vergessen mich zu bedanken, sorry! Danke für nachschauen...

--- Ende Zitat ---

kein Problem :-)

Outsider:
Vor ein paar Tagen hatten wir zweijähriges Jubiläum hier im Spiel  (1. OT Post ist vom 22.11.2022) :headbang: krass wie die Zeit rennt!

Macht weiterhin richtig Spaß! 

Danke für deine SL-Leistung Klatschi :d

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 25.11.2024 | 18:02 ---Vor ein paar Tagen hatten wir zweijähriges Jubiläum hier im Spiel  (1. OT Post ist vom 22.11.2022) :headbang: krass wie die Zeit rennt!

Macht weiterhin richtig Spaß! 

Danke für deine SL-Leistung Klatschi :d

--- Ende Zitat ---

Oh wie krass - 2 Jahre schon? Wie geil :-)

Danke ihr beiden, dass ihr dabei geblieben seid, es ist wirklich richtig schön!

Hinxe:
Das überrascht mich jetzt auch. Sehr stabiles Forenspiel würde ich sagen  ;D

Kann ich mit Stiepen wegen Nairas Frage bezüglich der Elfen in der Gegend was würfeln?

klatschi:
Outlander, für Nairas Frage zum Kombinieren würde ich sagen:
Mach einfach mal einen Wurf auf Cultures (-10) - denk dran, dass du dir auch Zeit lassen kannst (dann wäre es einfach ein normaler Roll)

Die Frage nach Elfen in der Gegend wäre Song & Tales; ich würde hier Stiepen einen Bonus von +10 aufgrund seines Backgrounds "Elven Training" geben - ich gehe davon aus, dass die Antwort, die ich geben werde, in den Beamtenschulen von Synwaell durchaus gelehrt wird.

Ihr könnt es auch gerne so machen, dass Stiepen mit dem Test den Cultures-Check von Naira supportet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln