Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (33/390) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Rolf1977 am  6.12.2022 | 20:12 ---@hinxe

Vielleicht kannst du ja eins von den Bildern verwenden

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank fürs Suchen, ein paar von denen hatte ich auf dem Schirm. Hab aber was Passenderes gefunden.

Gunthar:

--- Zitat von: Hinxe am  6.12.2022 | 21:08 ---Vielen Dank fürs Suchen, ein paar von denen hatte ich auf dem Schirm. Hab aber was Passenderes gefunden.

--- Ende Zitat ---
Das Bild gefällt mir richtig gut. Gute Wahl.  :d

Rolf1977:

--- Zitat von: Hinxe am  6.12.2022 | 21:08 ---Vielen Dank fürs Suchen, ein paar von denen hatte ich auf dem Schirm. Hab aber was Passenderes gefunden.

--- Ende Zitat ---

Freut mich das du ein Bild gefunden hast was deinen Vorstellungen entspricht.
Finde ich auch immer schwer ein passendes Bild zu finden, gehört auch immer etwas Glück dazu

Hinxe:

--- Zitat von: Gunthar am  6.12.2022 | 21:17 ---Das Bild gefällt mir richtig gut. Gute Wahl.  :d

--- Ende Zitat ---

:d

--- Zitat von: Rolf1977 am  6.12.2022 | 21:52 ---Freut mich das du ein Bild gefunden hast was deinen Vorstellungen entspricht.
Finde ich auch immer schwer ein passendes Bild zu finden, gehört auch immer etwas Glück dazu

--- Ende Zitat ---

Da muss ich dann ja auch mal sagen, dass mir Dein Wappen auch ausgesprochen gut gefällt. Selbst designed?

Rolf1977:

--- Zitat von: Hinxe am  6.12.2022 | 22:45 ---  :d

Da muss ich dann ja auch mal sagen, dass mir Dein Wappen auch ausgesprochen gut gefällt. Selbst designed?

--- Ende Zitat ---

Nein. Selbst kopiert  ;D
Habe ich mir auch nur aus dem Internet geholt. Ich bin leider völlig talentfrei was das Thema zeichnen betrifft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln