Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (328/390) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am  4.05.2025 | 15:01 ---@Klatschi:

Wenn ich das richtig im Kopf habe, Tür in der westlichen Wand, Tür an der Stirnseite der Halle und die vesteckte Tür, ist das richtig?

--- Ende Zitat ---

Genau
Bei der westlichen Tür hattet ihr noch gar keinen Kontext, bei der  an der Stirnseite ist Wulfric rausgekommen.

Wenn ihr mehr Zeit in der Halle braucht würde ich würfeln. Vor der nächsten Untersuchung gibt es eine 20%ige Chance dass der Thane wieder reinkommt und das steigt dann um jeweils 20% bei weiteren „Storyelementen“

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  4.05.2025 | 15:52 ---Genau
Bei der westlichen Tür hattet ihr noch gar keinen Kontext, bei der  an der Stirnseite ist Wulfric rausgekommen.

Wenn ihr mehr Zeit in der Halle braucht würde ich würfeln. Vor der nächsten Untersuchung gibt es eine 20%ige Chance dass der Thane wieder reinkommt und das steigt dann um jeweils 20% bei weiteren „Storyelementen“

--- Ende Zitat ---

Jetzt setzt du uns aber unter Druck  >;D  :headbang:

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  4.05.2025 | 16:12 ---Jetzt setzt du uns aber unter Druck  >;D  :headbang:

--- Ende Zitat ---

Vielleicht brauchen wir es gerade  :think:

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  4.05.2025 | 20:26 ---Vielleicht brauchen wir es gerade  :think:

--- Ende Zitat ---

Vielleicht Poste ich später noch. Ich würde die Tür des Thane vorschlagen. Wenn schon erwischt dann richtig!?

@Klatschi

Falls die Tür verschlossen sein sollte, wie lange dauert ein "Schlösser Öffnen" versuch?

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am  4.05.2025 | 20:33 ---Vielleicht Poste ich später noch. Ich würde die Tür des Thane vorschlagen. Wenn schon erwischt dann richtig!?

@Klatschi

Falls die Tür verschlossen sein sollte, wie lange dauert ein "Schlösser Öffnen" versuch?

--- Ende Zitat ---

Kommt darauf an, ob du dir Zeit lässt oder nicht.
Wenn du Zeit lässt, dann würde ich 2 Interaktionen ansetzen, wenn du es in einem Rutsch versuchst, dann ist es Teil der Interaktion.
Falls die Tür verschlossen ist, versteht sich ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln