Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 4.05.2025 | 23:09 ---Kommt darauf an, ob du dir Zeit lässt oder nicht.
Wenn du Zeit lässt, dann würde ich 2 Interaktionen ansetzen, wenn du es in einem Rutsch versuchst, dann ist es Teil der Interaktion.
Falls die Tür verschlossen ist, versteht sich ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich frage vorsichtshalber :D Zeitlassen hängt wohl von der Qualität ab, aber was kann so eine "Hütte" schon für Schlösser haben 8)
Danke für die Auskunft, Naira wird sich nach dem richten was Stiepen entscheidet.
Palisadengang, Westtür oder das allerheiligste des Thane :D Wenn es denn sein Raum ist.
Outsider:
@Klatschi
Falls aus meiner Beschreibung irgendwas nicht passen sollte (Tür nach draußen abgeschlossen oder so) einfach sagen, dann editiere ich. Der Rest bleibt dann wie beschrieben. Sollen die sich doch Gedanken darüber machen warum (sollte die Tür abgeschlossen sein) alles darauf hindeutet das wir dort raus sind, die Tür aber verschlossen ist :D
Ich Würfel mal prophylaktisch auf Perception fürs Horchen.
[Edit]
Mit immerhin einem Teilerfolg.
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 11.05.2025 | 09:28 ---@Klatschi
Falls aus meiner Beschreibung irgendwas nicht passen sollte (Tür nach draußen abgeschlossen oder so) einfach sagen, dann editiere ich. Der Rest bleibt dann wie beschrieben. Sollen die sich doch Gedanken darüber machen warum (sollte die Tür abgeschlossen sein) alles darauf hindeutet das wir dort raus sind, die Tür aber verschlossen ist :D
Ich Würfel mal prophylaktisch auf Perception fürs Horchen.
[Edit]
Mit immerhin einem Teilerfolg.
--- Ende Zitat ---
Das passt alles, ich berücksichtige das, es sind sehr schöne Ideen in Sachen Ablenkung :d
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 11.05.2025 | 11:03 ---
Das passt alles, ich berücksichtige das, es sind sehr schöne Ideen in Sachen Ablenkung :d
--- Ende Zitat ---
Außer die Würfel schreien "Booooooooooossssssssskammppppppppppffffffffff..."
Das wird lustig.
@Hinxe
Jetzt alles oder nichts oder auf "Oh sorry machen?"
Oder jetzt wirklich durch die Küche fliehen :D
klatschi:
Solltet ihr entscheiden, sofort anzugreifen würde ich ihn einen perception Check machen lassen ob er das realisiert. Aktuell geht er ja davon aus, dass er den Vorteil bei sich hat (auch Wenn er bei Überraschung zumindest defensiv agieren dürfte)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln