Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (333/342) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 25.05.2025 | 21:00 ---Der Mann hat Vergangenheit.
Einigen wir uns drauf, dass du nicht ins Feuer fällst?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Das ist fair  :ctlu:

Hinxe:
Stiepen schafft es erstmal auch nicht, ich gehe mal in mich, ob ich meinen letzten Drive-Punkt nutzen will. Wäre schon gut, den Thanen hier festzulegen  >;D

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 27.05.2025 | 12:44 ---Stiepen schafft es erstmal auch nicht, ich gehe mal in mich, ob ich meinen letzten Drive-Punkt nutzen will. Wäre schon gut, den Thanen hier festzulegen  >;D

--- Ende Zitat ---

Hätte Naira noch Drive Punkte gebhabt, hätte ich sie sofort genutzt, aber leider sind die durch die Gespräche aufgebraucht und neue gabs noch nicht.

Wir und der Thane hier drinnen hat wirlich Vorteile! Ich kann aber verstehen, wenn du den Punkt lieber sparen willst wenn es für den Char auf der Kippe steht!

klatschi:
Oh, stimmt, dass ihr keine Punkte mehr habt, ist mir gar nicht aufgefallen.

Eure Besorgnis um Willow Lake und eure Konfrontation mit dem Thanen sollte euch definitiv einen geben.

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 27.05.2025 | 13:57 ---Oh, stimmt, dass ihr keine Punkte mehr habt, ist mir gar nicht aufgefallen.

Eure Besorgnis um Willow Lake und eure Konfrontation mit dem Thanen sollte euch definitiv einen geben.

--- Ende Zitat ---

Wäre es denn zulässig den bei Naira noch für einen zweiten Versuch zuzulassen?

@Hinxe

Ich glaube die Situation ist wichtig genug das.wir es ein zweites mal probieren, oder!?

Da ich zuerst gewürfelt hatte muss ich wohl wieder ran, oder sollen wir ganz auf Stiepen setzen?

Sein Bonus ist auch höher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln