Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 27.05.2025 | 19:12 ---Wäre es denn zulässig den bei Naira noch für einen zweiten Versuch zuzulassen?
@Hinxe
Ich glaube die Situation ist wichtig genug das.wir es ein zweites mal probieren, oder!?
Da ich zuerst gewürfelt hatte muss ich wohl wieder ran, oder sollen wir ganz auf Stiepen setzen?
Sein Bonus ist auch höher.
--- Ende Zitat ---
Wenn du willst auf jeden Fall :)
Du kannst auch gerne noch abwarten - Das findet ja gleichzeitig statt und Stiepen ist weiter vorne, Naira kann das also beobachten bevor sie selbst nochmal die Zähne zusammenbeißt
Hinxe:
Ich hätte dann mehr als 140 ;D
Ich belasse es dann bei einem Drive-Point in meinen Unterlagen, ok?
Soll ich dann beschreiben wie Stiepen vorrückt?
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 27.05.2025 | 21:08 ---Ich hätte dann mehr als 140 ;D
--- Ende Zitat ---
Ohhhh...yes! >;D
Auf die kleine Kanonenkugel ist verlass!
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 27.05.2025 | 21:08 ---Ich hätte dann mehr als 140 ;D
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne :-) Stiepen der Blitz schlägt wieder zu!
klatschi:
NOCH sind wir nicht im Kampf - außer, ihr wollt es so ;-) eure Aktionen sind bedrohlich, aber noch greift ihr ihn nicht an.
Ihr könnt gerne kurz eure nächste Aktion andeuten, ich weiß, was Wulfric tun wird.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)schaust du nach? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)willst du es erfahren? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)besser nicht gucken (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wollt ihr es WIRKLICH erfahren? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)er wird einen Zauber sprechen
Je nachdem, was rauskommt, geht es mit Kampf weiter oder ich greife den Faden auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln