Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
Naira wird erst mal abwarten wie er auf Stiepens und ihre Worte reagiert. Sie hat zwar die Waffen gezogen, wird aber den Kampf nur beginnen wenn der Thane angreift oder irgendwie Verstärkung in die Halle kommt und es keine Möglichkeit zur Flucht gibt.
Ein mögliches Szenario für einen Angriff durch Naira könnte sein (aber das hängt davon ab wie der Thane reagiert) wenn sie merkt das er auf Zeit spielt damit die Verstärkung eintrifft. Davor wird aber mindestens ein Blick zu Stiepen folgen, in der Hoffnung zu erkennen ob er für oder gegen einen Kampf ist!
Hinxe:
Stiepens Hauptaugenmerk ist es erstmal, die Tür zu verschließen, damit keine Verstärkung zum Thanen gelangt. Er achtet dabei darauf, keine Klinge zwischen die Rippen zu bekommen.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 29.05.2025 | 13:09 ---Stiepens Hauptaugenmerk ist es erstmal, die Tür zu verschließen, damit keine Verstärkung zum Thanen gelangt. Er achtet dabei darauf, keine Klinge zwischen die Rippen zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Btw wenn der Thane versucht Stiepen anzugreifen wäre das noch so ein Szenario unter dem Naira angreifen würde!
klatschi:
Wunderbar, passt, dann schreibe ich heute oder morgen weiter.
Outsider:
Verständnisfrage an den SL:
Kennen unsere Charaktere sowas wie Unsichtbarkeits- oder Teleportationszauber? Meine nächste Aktion würde nur Sinn ergeben, wenn mein Char von solchen Möglichkeiten weiß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln