Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (352/390) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 14.06.2025 | 11:30 ---Das von Stiepen hatte ich überlesen. Disengange ist eine Full Action, das geht benommen nicht. Entsprechend hat er sich gerne bewegt, aber ist noch im Nahkampf gebunden.

Ich würde sagen, dass Perception hier keinen wirklichen Crit Fail hat, er wusste ja dass gekämpft wird. Würfeln kann ich dennoch und dann schauen wir.

Positionierung: ich hatte das so im Kopf dass ich vorhin den Thane von schräg vorne angegriffen habt, der Angreifer aber nun aus dem Rücken kommt. Aber der Firness halber gehe ich gerne mit dass du Naira so positionieren kannst dass du beide frontal hast.

--- Ende Zitat ---

Ah, das war Perception. Hatte nur Assessment Check Roguery gelesen. Mir war nicht klar, dass das Perception ist.

Bei Perception gebe ich dir recht. Da ist ein Patzer kaum möglich  :d

klatschi:
Wäre das jetzt nach oben eskaliert (also dann bei -100 oder so geendet) hätte ich es vielleichtvgemacht 🤣🤣

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 14.06.2025 | 10:34 ---Jetzt geht's nochmal richtig los :-D

--- Ende Zitat ---

Hätte ich jetzt nicht gebraucht...

Geht der Thane auf volle Attacke gegen Stiepen oder hält er was für Verteidigung zurück?

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am 14.06.2025 | 12:31 ---Hätte ich jetzt nicht gebraucht...

Geht der Thane auf volle Attacke gegen Stiepen oder hält er was für Verteidigung zurück?

--- Ende Zitat ---
Volle Attacke :)

Outsider:
Sorry, dass ich noch mal nachfragen muss, ich will nur sichergehen, dass ich es richtig verstehe:

Naira kämpft gegen den Thane, der steht auf wendet sich ab und greift Stiepen an?

Naira bekommt noch einen Charge reingewürgt :D und der Söldnerführer macht sich auf den Weg zu Stiepen?

Gibt es eine Möglichkeit das Naira den Thane im Kampf binden kann, so dass er nicht einfach weggeht?

ALTER niemand dreht mir den Rücken zu und ignoriert MICH!!! ~;D

So ungern ich den Charge über mich ergehen lasse, aber ich werde den Thane voll angreifen. Er hat noch irgendwas zwischen, keine Ahnung 20-30 TP und der muss weg bevor wir uns um den Rest kümmern können.

Wie siehts bei dir aus Hinxe? Wenn Naira diese Runde übersteht und weiter kämpfen kann, kann es was werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln