Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (353/390) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 14.06.2025 | 19:39 ---Sorry, dass ich noch mal nachfragen muss, ich will nur sichergehen, dass ich es richtig verstehe:

Naira kämpft gegen den Thane, der steht auf wendet sich ab und greift Stiepen an?

Naira bekommt noch einen Charge reingewürgt :D und der Söldnerführer macht sich auf den Weg zu Stiepen?

Gibt es eine Möglichkeit das Naira den Thane im Kampf binden kann, so dass er nicht einfach weggeht?

ALTER niemand dreht mir den Rücken zu und ignoriert MICH!!! ~;D

So ungern ich den Charge über mich ergehen lasse, aber ich werde den Thane voll angreifen. Er hat noch irgendwas zwischen, keine Ahnung 20-30 TP und der muss weg bevor wir uns um den Rest kümmern können.

Wie siehts bei dir aus Hinxe? Wenn Naira diese Runde übersteht und weiter kämpfen kann, kann es was werden.

--- Ende Zitat ---

Stiepen konnte den Nahkampf nicht verlassen, das wäre eine Full Action gewesen (benommene Charaktere dürfen nur Half Actions machen). Entsprechend seid ihr immer noch ein Knödel aus Körpern und Klingen :-)

Outsider:
Ah, ich dachte du sprichst oben vom Thane  ;D

So macht das Sinn!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 14.06.2025 | 19:39 ---Wie siehts bei dir aus Hinxe? Wenn Naira diese Runde übersteht und weiter kämpfen kann, kann es was werden.

--- Ende Zitat ---

Ich sehe es ähnlich. Und für Stiepen hat sich der Thane als Gegner der Kaiserin erwiesen, der auch um den Preis des Lebens der beiden Münzer ausgeschaltet werden muss.

klatschi:
Bei Stiepen ist es verwunderlich, dass überhaupt etwas durchging, Naira hatte gut Glück.
Die Kaiserin ist euch hold.

Dafür, dass ihr trotz der Situation weiter kämpft gegen die Diener des Totengeistes gibt es natürlich noch einen Drive-Point!

Hinxe:
Stiepen macht nur minimalen Schaden (ganze 3 Punkte), Naira muss ihn umnieten  :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln