Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (49/390) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Rolf1977 am 13.12.2022 | 08:40 ---
Da du ein kleines Feedback haben wolltest: Bilder finde ich immer toll, Musik brauche ich persönlich gar nicht, und habe mir den Titel auch nicht angehört. Wenn irgendwo im Text ein Spoiler ist der expliziert nur für einen einzelnen Charakter ist, dann werde ich mir den generell nie durchlesen. Sollte es aber relevant für das Spiel sein, erwarte ich im Gegenzug das der entsprechende Charakter diese Information InGame dann auch entsprechend mitteilt und nicht nur off Game geschrieben wird ließ dir den Spoiler selbst durch.

--- Ende Zitat ---

Schon irgendwie sehr schade das nun genau das passiert ist. Dabei wäre es rollenspielerisch doch viel schöner gewesen wenn der Text in eigenen Worten wiedergegeben wird. Und hey wenn dann was dabei vergessen wird oder vielleicht falsch zitiert, dann ist es für das rollenspiel doch gleich nochmal viel interessanter  ;)

Rolf1977:
@Gunthar

Noch ein kleiner Tipp. Versuche immer Spieler wissen und Charakter wissen zu trennen.

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 13.12.2022 | 22:31 ---Ja, ich würde sagen, es ist eine hüglige Landschaft und ihr findet Gehölz und ein paar Bäume. Das dürft ihr gerne einbauen :)

--- Ende Zitat ---

Ich war mir bei dem Bild oben nicht sicher ob wir nicht schon jenseits der Baumgrenze sind.

So  paßt das sehr gut!

Gunthar:

--- Zitat von: Rolf1977 am 14.12.2022 | 05:25 ---@Gunthar

Noch ein kleiner Tipp. Versuche immer Spieler wissen und Charakter wissen zu trennen.

--- Ende Zitat ---
Sorry, hab grad viel Stress wegen meiner schwerkranken Tochter zu Hause.

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 14.12.2022 | 08:14 ---Sorry, hab grad viel Stress wegen meiner schwerkranken Tochter zu Hause.

--- Ende Zitat ---

auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:
dann mache doch langsam und konzentriere dich. Wir haben es nicht eilig. lieber alle paar Tage einen guten Posting gemacht wie mehrmals am Tag nur was halbgares geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln