Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (52/390) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 15.12.2022 | 10:49 ---Es soll ja niemand in seinem Schlaf gestört werden  >;D

--- Ende Zitat ---

Besonders nicht der Wächter...wie mir scheint.

8)

Gunthar:

--- Zitat von: Rolf1977 am 15.12.2022 | 10:49 ---Naja ich habe ja nur gesagt das ich dafür sorge dass ihr in ruhe einschlafen könnt.
Und um euren schönheitsschlaf nicht zu stören habe ich den meuchmörder halt zu euch gelassen damit er euch die Kehlen ganz in Ruhe und vor allem leise durchtrennen kann. Es soll ja niemand in seinem Schlaf gestört werden  >;D

--- Ende Zitat ---
Und so endete das Abenteuer von 4 holden Recken auf der Suche nach einem Untier.  ;) ~;D

Outsider:
Und wer ist Schuld...wie immer die Zwerge!

Wenn sie mit der Einstellung den Norden verteidigen ist es ja klar das auch die kleine Nichte dritten Grades des Darkmaster sich berufen fühlt die Reiche mit Terror zu überziehen.

;D

klatschi:

--- Zitat von: Gunthar am 15.12.2022 | 13:54 ---Und so endete das Abenteuer von 4 holden Recken auf der Suche nach einem Untier.  ;) ~;D

--- Ende Zitat ---

Da die Spähger des Endlosen Totengeists Spinnen sind, gehen wir direkt über zu Kankra-Action ;-)

Rolf1977:
Selbst Schuld wenn die Leute mit den höheren Perception Werte ja unbedingt Ihren Schönheitsschlaf halten wollen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln