Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 19.12.2022 | 00:40 ---hehe, da scheinen alle wirklich eine unruhige Nacht gehabt zu haben :-D
--- Ende Zitat ---
Stiepen hat wenig geschlafen, aber die Träume waren eher aufbauend und motivierend...
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 19.12.2022 | 11:01 ---Nein!
Mein Chat hat ausdrücklich gut geschlafen und sogar die Tiefschlafphase erreicht.
Nicht jeder Traum ist ein Alptraum ^-^
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Hinxe am 19.12.2022 | 14:18 ---Stiepen hat wenig geschlafen, aber die Träume waren eher aufbauend und motivierend...
--- Ende Zitat ---
Da habt ihr natürlich Recht, mea culpa 😅
Outsider:
@SL
Ich habe mal für Naira einen Wurf auf Nature gemacht ob es sich lohnt in dieser Gegend (Klimazone) nach Pflanzen oder anderen Dingen ausschau zu halten die ich als Gift verwendent könnte.
Ist nur ein Wissenswurf, d.h. ich suche nicht aktiv danach ich will nur wissen ob hier theoretisch etwas wächst wonach der Char ausschau halten könnte!
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 19.12.2022 | 22:45 ---@SL
Ich habe mal für Naira einen Wurf auf Nature gemacht ob es sich lohnt in dieser Gegend (Klimazone) nach Pflanzen oder anderen Dingen ausschau zu halten die ich als Gift verwendent könnte.
Ist nur ein Wissenswurf, d.h. ich suche nicht aktiv danach ich will nur wissen ob hier theoretisch etwas wächst wonach der Char ausschau halten könnte!
--- Ende Zitat ---
Jupp, du bist dir sicher, dass es hier Pilze gibt, aus denen man Gift herstellen kann - halt kein Waffengift, sondern eines, das man verzehren muss, aber es scheint recht potent zu sein.
@all
wenn Hinxe geantwortet hat, würde ich wieder weiterführen :-)
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 20.12.2022 | 18:29 ---Jupp, du bist dir sicher, dass es hier Pilze gibt, aus denen man Gift herstellen kann - halt kein Waffengift, sondern eines, das man verzehren muss, aber es scheint recht potent zu sein.
@all
wenn Hinxe geantwortet hat, würde ich wieder weiterführen :-)
--- Ende Zitat ---
Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt werde ich welche suchen.
Btw. ich bin aber in erster Linie an einem Gift interessiert welches sich mit Dolchen kombinieren läßt >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln