Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 9.01.2023 | 22:51 ---„Quick“ Load
--- Ende Zitat ---
Ja nee, quick as a snail.
Aber den Drive-Punkt bewahre ich auf. Stiepen setzt leider aus :snoring:
Rolf1977:
--- Zitat von: klatschi am 9.01.2023 | 22:29 ---Ich habe jetzt bei der ersten Runde einmal alle Teilphasen dazu geschrieben für eine bessere Übersicht. Bei diesem allerersten Kampf würde ich das auch weiterhin so handhaben, damit man ein wenig diese Struktur verinnerlicht, in den kommenden Kämpfen überspringe ich einfach die Phasen, die nicht behandelt werden müssen, wenn das in eurem Sinne ist?
--- Ende Zitat ---
Jetzt für den ersten probekampf ist das ganz okay. Ich glaub später könnte man es entsprechend kürzen
Rolf1977:
Wenn da jetzt 2 Gegner kommen muss ich bei der Verteidigung da etwas beachten? Also sprich wenn ich sage das ich von dem Wert 70 den ich für die Axt habe zb 20 auf Verteidigung legen will. Gilt das dann gegen beide Gegner? Oder wird das aufgeteilt?
Rolf1977:
Darf naira jetzt eigentlich auch reagieren? Die hört den kampflärm doch bestimmt. Oder sind wir so weit weg vom Lager?
Hinxe:
--- Zitat von: Rolf1977 am 10.01.2023 | 09:11 ---Wenn da jetzt 2 Gegner kommen muss ich bei der Verteidigung da etwas beachten? Also sprich wenn ich sage das ich von dem Wert 70 den ich für die Axt habe zb 20 auf Verteidigung legen will. Gilt das dann gegen beide Gegner? Oder wird das aufgeteilt?
--- Ende Zitat ---
Mit nem Schild kann man wohl Attacken mehrerer Gegner parieren, wenn sie von der Schildseite erfolgen. Ansonsten nur von einem Gegner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln