Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
Ich glaube, ich habe für die erste Attacke die falsche Tabelle genommen, Beast aber es müsste Grapple sein, sorry.
@klatschi: Ich glaube Du musst hinter mir aufräumen...Asche auf mein Haupt.
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 27.01.2023 | 13:24 ---Ich glaube, ich habe für die erste Attacke die falsche Tabelle genommen, Beast aber es müsste Grapple sein, sorry.
@klatschi: Ich glaube Du musst hinter mir aufräumen...Asche auf mein Haupt.
--- Ende Zitat ---
Ich schau mir das nachher an - aber hey, da du die Regeln eh genauer drin hast als ich, bin ich eh ganz gut überzeugt dass das alles passt ~;D
Gunthar:
Kann erst später nachschauen. Bei mir hat OneBookShelf/DTRPG grad einen ziemlichen Knall. Bin grad am Backup machen.
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 27.01.2023 | 18:01 ---Ich schau mir das nachher an - aber hey, da du die Regeln eh genauer drin hast als ich, bin ich eh ganz gut überzeugt dass das alles passt ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Regeln soweit drin, dass ich weiß, dass ich es falsch gemacht habe ~;P
Dachte halt, ein Bär macht Biestschaden...aber macht wohl Grappleschaden mit seinem Primärangriff...
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 27.01.2023 | 20:47 --- Ugin
Beim verbrannten Gehöft
"Sag hast du mitbekommen wo unsere Elfe hin gerannt ist? "
--- Ende Zitat ---
Öhm, falls du damit Deirdre meinst, die ist ganz normal menschlich und hat auch keine Spitzohren. 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln