Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (126/390) > >>

Hinxe:
Ich glaube, ich habe für die erste Attacke die falsche Tabelle genommen, Beast aber es müsste Grapple sein, sorry.

@klatschi: Ich glaube Du musst hinter mir aufräumen...Asche auf mein Haupt.

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am 27.01.2023 | 13:24 ---Ich glaube, ich habe für die erste Attacke die falsche Tabelle genommen, Beast aber es müsste Grapple sein, sorry.

@klatschi: Ich glaube Du musst hinter mir aufräumen...Asche auf mein Haupt.

--- Ende Zitat ---

Ich schau mir das nachher an - aber hey, da du die Regeln eh genauer drin hast als ich, bin ich eh ganz gut überzeugt dass das alles passt  ~;D

Gunthar:
Kann erst später nachschauen. Bei mir hat OneBookShelf/DTRPG grad einen ziemlichen Knall. Bin grad am Backup machen.

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 27.01.2023 | 18:01 ---Ich schau mir das nachher an - aber hey, da du die Regeln eh genauer drin hast als ich, bin ich eh ganz gut überzeugt dass das alles passt  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich habe die Regeln soweit drin, dass ich weiß, dass ich es falsch gemacht habe  ~;P

Dachte halt, ein Bär macht Biestschaden...aber macht wohl Grappleschaden mit seinem Primärangriff...

Gunthar:

--- Zitat von: Rolf1977 am 27.01.2023 | 20:47 --- Ugin
Beim verbrannten Gehöft
"Sag hast du mitbekommen wo unsere Elfe hin gerannt ist? "

--- Ende Zitat ---
Öhm, falls du damit Deirdre meinst, die ist ganz normal menschlich und hat auch keine Spitzohren.  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln