Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (128/390) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Blizzard am 28.01.2023 | 10:12 ---Naja, weil Ro wenn man das hier (als Außenstehender):so liest...könnte man den Eindruck gewinnen, jemand anders wäre hier SL. ::)

--- Ende Zitat ---

Ach so, ich dachte du willst mitspielen.

So natürlich, was klatschi sagt!  :headbang:

Rolf1977:
Was sollte der Kommentar jetzt?   :think:

Der Hinweis auf den Karren habe ich eingestellt damit es keine Missverständnis gibt bei der Vorstellung des Karren, da ich dass Gefühl hatte das der betreffende Spieler wohl von einem wesentlich größeren Wagen ausgeht und nicht von einem kleinen Eselkarren. Der schließlich zu meiner Story und meinem Charakter gehört.

Verstehe also gerade nicht was Blizzard jetzt hier für ein Problem hat. Zumal es ja auch noch ein ooc Posting ist. Und daher im schlimmsten Falle sogar noch besprochen werden kann bevor es ingame festgeschrieben wird.

Also falls Blizzard jetzt hier wirklich ein Problem mit mir haben sollte, dann soll er sich bei mir melden!

Blizzard:

--- Zitat von: klatschi am 28.01.2023 | 10:29 ---Hm, und das ist dein Problem, weil...?
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich sagte nur, wie das für mich als Außenstehenden wirkt. Mehr nicht.

--- Zitat ---Wenn du ein Problem mit Rolf1977 hast, weil er aus deinem Lex Arcana Spiel ausgestiegen ist, dann klärt das bitte per PN. Wenn du hier im Board mitlesen willst, weil dich Against the Darkmaster und die hier entstehende Geschichte interessiert: Be my Guest. Wenn das nicht der Grund sein sollte, sondern du mir Tipps für's Forenrollenspiel geben willst, freue ich mich über eine PN oder eine direkte Ansprache.

--- Ende Zitat ---
Ich habe kein Problem mit Rolf1977. Es ist ja seine Sache, wo er mitspielt-und wo nicht.
Und nein, ich will dir keine Tipps fürs Forenspiel geben- aber wenn du dich austauschen willst-dann können wir das gerne tun (auch per PM).

--- Zitat --- Wenn du passiv aggressiv umeinanderblödeln willst, bitte ich dich, das zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Und ich würde dich freundlichst bitten, diese Unterstellung zu unterlassen.

--- Zitat von: Outsider am 28.01.2023 | 10:37 ---Ach so, ich dachte du willst mitspielen.
--- Ende Zitat ---
Nein danke denn:
1. Rolemaster als System (damit kann man mich jagen)
2. Wäre wohl eh kein Platz mehr frei gewesen-oder ?

Von dem her: Viel Spaß noch.

klatschi:

--- Zitat von: Blizzard am 28.01.2023 | 11:29 ---Und ich würde dich freundlichst bitten, diese Unterstellung zu unterlassen.

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich sagte nur, wie das für mich als Außenstehenden wirkt. Möchte dir natürlich nix unterstellen.

klatschi:
Ugin und Stiepen, wollt ihr euch Zeit lassen beim Durchsuchen des Hofes?
Wenn ja: Dann bitte einmal Perception-Roll +10, wenn ihr euch beeilen wollt, dann einen normalen Perception Roll bitte :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln