Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Gunthar:
Was weiss Deirdre über diese Stele? Denn kennen müsste sie die eigentlich.
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 23.02.2023 | 19:20 ---Der Einladung konnte ich nicht widerstehen...
--- Ende Zitat ---
sehr sehr schön :-)
--- Zitat von: Gunthar am 23.02.2023 | 19:23 ---Was weiss Deirdre über diese Stele? Denn kennen müsste sie die eigentlich.
--- Ende Zitat ---
Nun, du weißt erst einmal, dass sie den Weg nach Willow Lake markiert ;-)
Ob du dich mit der Geschichte der Schlacht beschäftigt hast, verrät dir - und jedem, den es interessiert - ein Wurf auf Song and Tales, wobei ich hier einen Malus von -10 ansetze, weil es etwas obskurer ist als die großen, bekannten Schlachten im Süden...
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 24.02.2023 | 00:19 ---Nun, du weißt erst einmal, dass sie den Weg nach Willow Lake markiert ;-)
Ob du dich mit der Geschichte der Schlacht beschäftigt hast, verrät dir - und jedem, den es interessiert - ein Wurf auf Song and Tales, wobei ich hier einen Malus von -10 ansetze, weil es etwas obskurer ist als die großen, bekannten Schlachten im Süden...
--- Ende Zitat ---
Ich lasse das für Stiepen mal aus, er hat sich ja schon als unwissend geoutet.
Gunthar:
Wow, haarscharf am Patzer vorbei. Das muss so obskur gewesen sein, dass weder Nevynn noch die Stammesmitglieder was davon wussten oder nicht weitergeben wollten.
Outsider:
Naira hat keine Ahnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln