Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
Will Deirdre auf Nairas Frage antworten oder kann es anderweitig weiter gehen?
Gunthar:
Sorry, grad sehr wenig Zeit zum Posten.
Wieso versteifen wir uns so auf Wulfric. Wir können doch zuerst die Dorfheilerin befragen. Wie hiess die schon wieder?
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 8.06.2023 | 10:19 ---Sorry, grad sehr wenig Zeit zum Posten.
Wieso versteifen wir uns so auf Wulfric. Wir können doch zuerst die Dorfheilerin befragen. Wie hiess die schon wieder?
--- Ende Zitat ---
LOL lies mal deine eigenen Beiträge ;D ;D
Outsider:
Dann geh du zur Heilerin und ich zu Wulfric. Hinxe kann sich anschließen wo er mag.
Das war jetzt auch erst mal mein letzter Post im OT zu dem Thema bis es IT weitergeht. Wenn du wenig Zeit hast schreib IT :headbang: da haben alle mehr von.
klatschi:
--- Zitat von: Gunthar am 8.06.2023 | 10:19 ---Sorry, grad sehr wenig Zeit zum Posten.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Outsider am 8.06.2023 | 11:27 ---Wenn du wenig Zeit hast schreib IT :headbang: da haben alle mehr von.
--- Ende Zitat ---
Oder nutze die Zeit, wenn du bei Diablo 4 durch den disconnect rausgeworfen wirst.
Klar, nicht meine Sache, mich in die Freizeitgestaltung anderer Menschen reinzuwursteln, das darf jeder selbst entscheiden, aber irgendwie finde ich es schon frech, wenn Deidre direkt angesprochen wird und dann erst einmal eine Woche keine Reaktion kommt.
Rolf habe ich übrigens angeschrieben, ob er raus ist, war ja auch schon eine Weile nicht online. Sollte er sich nicht melden, übernehme ich Ugin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln