Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 1.06.2023 | 21:32 ---Man könnte es auch ganz geradlinig machen und ihn einfach fragen, ob er Nevynn gesehen hat. Und an seinem Verhalten ableiten, was abgeht. Quasi das, was du beschrieben hast, nur noch etwas direkter.
--- Ende Zitat ---
Nichts anderes war doch geplant? Nur mit dem Unterschied, dass ich es nicht für schlau halte, wenn dein Char als enger Freund von Nevynn beim ersten mal dabei ist. Weil wir eben nicht wissen was abgeht. Wir haben einfach mehr Optionen, wenn ihr zwei nicht aufeinandertrefft.
Ich habe mir noch kein Bild gemacht warum Nevynn weg sein sollte oder wer darin verwickelt sein könnte (wenn es überhaupt jemand ist). Wenn es deine These ist das der Wulfric damit etwas zu tun haben könnte, greife ich die gerne auf. Dann ist es aber kontraproduktiv, wenn die Tätowierte Freundin von dem Mann bei ihm auftaucht dessen Verschwinden er verursacht haben könnte. Selbst wenn er dir nie persönlich begegnet ist kann er sich, genau wie wir, über Nevynn schlau gemacht haben. Wulfric ist ja schon eine Weile länger hier.
Gunthar:
Meine Idee ist ein bischen abgeändert. Nicht ich frage nach Nevynn sondern du und ich halte mich komplett zurück. Wulfric weiss ja evtl. nicht, dass ich mit Nevynn befreundet bin. Dann geht der Plan mit Kaiserreich sucht Nevynn nämlich ziemlich gut auf. Muss ja nicht mal was kriminelles sein, sondern das Kaiserreich will Nevynn einen Auftrag verpassen will.
Outsider:
Siehst du und da stört mich das „eventuell“. Warum sollten wir ein Risiko eingehen, wenn wir es komplett vermeiden können?
Immer vorausgesetzt du bist von der These das Wulfric etwas damit zu tun hat überzeugt. Wenn das mehr so ein Schuss ins Blaue war und du da doch nicht wirklich dran glaubst dann können wir auch alle bei Wulfric auftauchen und du kannst ihn gerne fragen.
Kannst es dir ja mal überlegen und dich dann für eine der beiden Variante entscheiden. Damit wir von dem OT mal wieder ins IT kommen.
klatschi:
Finde die Diskussion aber sehr cool.
Wie schaut es eigentlich mit Rolf und Hinxe aus? Meinungen, IT Ideen oder Beiträge?
Edit: sehe gerade dass Rolf ne Weile nicht online war…
Hinxe:
Stiepen hält sich ja zurück und lässt Naira und Deirdre machen.
Bei der OT-Diskussion fehlen mir als Spieler die verlässlichen Informationen. Das ist viel Spekulation. Ich weiß, dass das vielen Leuten Spaß macht, ich halte mich da zurück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln