Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
Ihr habt echt beim Würfeln nur wenig Glück :-P
Du bist dir sicher, dass es kein Gift ist. Du weißt aber nicht, was es sonst ist.
Outsider:
Alles klar, dass reicht mir, weil ich wollte schon schreiben Naira nimmt etwas davon zwischen ihre Fingerspitzen, zerreibt die Flüssigkeit und riecht dran. Und dann viel mir ein. Halt vielleicht ist das ja gar kein Blut wie du es dir gerade vorstellst, es könnte ja auch Gift sein *g* :D
Ich ergänze meinen Ursprungspost!
Die Skills auf die wir Testen sind im Vergleich zur Erfolgsschwelle schon arg niedrig. Ich meine eine gewürfelte 74 ist schon hoch, wenn das dann nicht zum Erfolg reicht, ist das wenig Glückssache. Die Skills sind einfach sehr niedrig bei Startcharakteren (dann auch noch außerhalb der Hauptskills).
Wenn dann noch Mali dazu kommen (was ganz natürlich ist), dann wird es halt umso schwerer überhaupt in die Erfolgszone zu kommen.
klatschi:
Bin das Wochenende noch unterwegs, ab Montag geht es weiter :)
klatschi:
So, endlich wieder mehr Kopf.
--- Zitat von: Outsider am 11.11.2023 | 17:59 ---Die Skills auf die wir Testen sind im Vergleich zur Erfolgsschwelle schon arg niedrig. Ich meine eine gewürfelte 74 ist schon hoch, wenn das dann nicht zum Erfolg reicht, ist das wenig Glückssache. Die Skills sind einfach sehr niedrig bei Startcharakteren (dann auch noch außerhalb der Hauptskills).
Wenn dann noch Mali dazu kommen (was ganz natürlich ist), dann wird es halt umso schwerer überhaupt in die Erfolgszone zu kommen.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, ich vergesse immer, dass das einfach nicht zwingend eure "Hauptfelder" sind :-)
Wie wollt ihr weitermachen? Zurück in den Ort (zu Eileen), weiter in Richtung Wald oder - wie Stiepen angedeutet hat - hier nochmal die Spuren untersuchen?
Outsider:
Ich bin davon ausgegangen Stiepen sucht nach Kampfspuren. Bzw. wie hier ein mit schwarzer Flüssigkeit beschmierter Dolch hinkommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln