Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

we're UNDERMONETIZED

<< < (36/49) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Tudor the Traveller am 13.12.2022 | 20:26 ---ich habe immer den aktuellen Stand.
--- Ende Zitat ---
Der interessiert mich und meine Gruppe aber gar nicht. Ich hab keine einzige Errata gelesen und Sage Advice müsste ich googlen, ums zu finden. Es juckt mich einfach nicht. Es ist mir auch schnurz, ob ich irgendeine Regel "korrekt" verwende, solange es am Tisch funktioniert.
Im Gegenteil, ich fände es frustrierend, ständig nachsehen zu müssen, ob man nicht an Regel X irgendwas geändert hat.

@Monopoly: Lieber gleich das richtige Spiel nehmen - DKT. ;)

Das Problem der Digitalisierung betrifft ja nicht nur Roll20 & Co, sondern auch 3PPP generell. Können die ihre Inhalte dann auch in DDB einbinden? Oder erledigt sich das dann durch die Hintertür, indem man zwar Inhalte veröffentlichen darf, diese aber dann eh nicht benutzt werden können?

tartex:
DIY ist halt strukturell so stark Grundlage von PnP, dass für die von mir erlebten Arten PnP zu spielen "Markenreinheit" ungefähr soviel Relevanz hat wie der WoW-Boom vor 10 Jahren. Vielleicht brechen einige Spieler weg, aber mit denen habe ich nicht viel gemeinsam.

Mit dem Durchbruch von selbsterstellter AI-Art wird gleichzeitig der einzige riesige Vorteil, den die großen Marken für mich bisher hatten, eingestampft: zu allem was im Spiel vorkommt ein tolles Bild parat zu haben.

6:

--- Zitat von: Eismann am 13.12.2022 | 22:31 ---Wenn es ums Schwarzmalen geht, würde ich auch die Frage in den Raum stellen, wie Hasbro dann mit konkurrierenden Angeboten von Roll20 und Konsorten umgehen wird.

--- Ende Zitat ---
Entweder aufkaufen, wenn die Technologie hinter Roll20 Hasbro passt und hinter die Beyond-Paywall schliessen, oder (was ich eher glaube) garnichts und Hasbro baut sich ein eigenes Tool, dass sie hinter die Beyond-Paywall schliessen werden.

takti der blonde?:

--- Zitat von: 6 am 14.12.2022 | 10:06 ---Entweder aufkaufen, wenn die Technologie hinter Roll20 Hasbro passt und hinter die Beyond-Paywall schliessen, oder (was ich eher glaube) garnichts und Hasbro baut sich ein eigenes Tool, dass sie hinter die Beyond-Paywall schliessen werden.

--- Ende Zitat ---

Wieso hältst du eine Eigenentwicklung für wahrscheinlicher? WotC kommt ja mit ihrer MtG-Software kaum hinterher...ich wäre einem WotC-entwickeltem Programm sehr viel skeptischer gegenüber als einer etablierten, aufgekauften Lösung.

tartex:

--- Zitat von: takti der blonde? am 14.12.2022 | 10:10 ---Wieso hältst du eine Eigenentwicklung für wahrscheinlicher? WotC kommt ja mit ihrer MtG-Software kaum hinterher...ich wäre einem WotC-entwickeltem Programm sehr viel skeptischer gegenüber als einer etablierten, aufgekauften Lösung.

--- Ende Zitat ---

Hat damals bei D&D4 ja auch super geklappt, mit der eigenen Software.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln