Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[IFF] Indy Fresse Fantasy

<< < (16/28) > >>

Murphy:
Hey, Oasenseppel

1. Mir gefällt, das von dir skizzierte Rollenspiel. Und das, obwohl ich nicht so leicht zu begeistern bin, mit der Flut an Dingen, die da momentan durch die Lande schwappen.

2. Ich finde es toll, dass du dich hier nicht unterkriegen lässt. Egal was man sagt, es gibt immer drei Leute, die dir Boshaftigkeit, Arroganz, Nichtwissen oder eine falsche Einstellung unterstellen.

3. Wenn das Ding steht, würde ich sehr gerne eine Rezension dazu machen, da ich regelleichte (Fantasy-)Systeme mag.

4. Für mich steht und fällt ein gutes Regelwerk, bzw. eine gute Welt immer auch mit den Illustrationen. (Mein Problem mit Splittermond.)

5. I love "Indy Fresse Fantasy". Voll mein Ding!

Ich wünsche dir viel Erfolg, klingt nach einem spannenden Projekt!  :d

tartex:

--- Zitat von: flaschengeist am  2.01.2023 | 11:23 ---Danke dafür, allerdings funktioniert der Link für mich nicht.

--- Ende Zitat ---

Ist jetzt gefixt.

tartex:

--- Zitat von: takti der blonde? am  2.01.2023 | 13:15 ---Die Gemeinsmkeit ist, dass wir beide ungefragt und off-topic Feedback gegeben haben.

--- Ende Zitat ---

Also ich finde, dass die Art des Online-Präsentation eines/des Projektes als Teil des Marketings schon was ist, was prinzipiell hier diskutiert werden kann.

Und ich habe den Eindruck, dass der Seppl bewusst eine strategisches Entscheidung gefällt ha so aufzutreten und dass das nicht einfach ungefilterte Offenlegung seines innersten Kerns ist.

Oasenseppel:

--- Zitat von: Murphy am  2.01.2023 | 14:34 ---Hey, Oasenseppel

1. Mir gefällt, das von dir skizzierte Rollenspiel. Und das, obwohl ich nicht so leicht zu begeistern bin, mit der Flut an Dingen, die da momentan durch die Lande schwappen.

2. Ich finde es toll, dass du dich hier nicht unterkriegen lässt. Egal was man sagt, es gibt immer drei Leute, die dir Boshaftigkeit, Arroganz, Nichtwissen oder eine falsche Einstellung unterstellen.

3. Wenn das Ding steht, würde ich sehr gerne eine Rezension dazu machen, da ich regelleichte (Fantasy-)Systeme mag.

4. Für mich steht und fällt ein gutes Regelwerk, bzw. eine gute Welt immer auch mit den Illustrationen. (Mein Problem mit Splittermond.)

5. I love "Indy Fresse Fantasy". Voll mein Ding!

Ich wünsche dir viel Erfolg, klingt nach einem spannenden Projekt!  :d

--- Ende Zitat ---

Danke! Freut mich zu hören

--- Zitat von: tartex am  2.01.2023 | 17:00 ---Und ich habe den Eindruck, dass der Seppl bewusst eine strategisches Entscheidung gefällt ha so aufzutreten und dass das nicht einfach ungefilterte Offenlegung seines innersten Kerns ist.

--- Ende Zitat ---

Erwischt ^^

HEXer:
Mein Senf dazu:

Ich muss sagen, dass ich auf Basis der Infos aus der "Beta" und der Darstellung hier schon durchaus skeptisch war. So.

Ich hab mir allerdings gerade das FUK mal runtergeladen und nach einem ersten Blick finde ich das gar nicht schlecht. (Was übersetzt "gut" bedeutet, weil ich immer alles nur schlecht finde ;) ). Sind interessante Ideen drin. Wenn sowas auch bei IFF kommt, könnte das was werden. Ich behalte das mal im Auge.

Zwei "Tipps" meinerseits:

1) Ich glaube, es wäre gut gewesen, erst in einem späteren Stadium der Entwicklung in die Öffentlichkeit zu gehen. Klar, "von Anfang an" ist dein Ansatz, ich könnte mir aber vorstellen, dass manche Leute dann jetzt reingucken und denken "da ist ja noch gar nichts" und das dann komplett ad acta legen.

2) Weise doch ruhig noch deutlicher auf FUK hin - dann lernen die Leute etwas besser kennen, was und wie du schon so geliefert hast und geben dir mehr Vertrauensvorschuss. Zumal es ja kostenlos/ als PWYW zur Verfügung steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln