Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[IFF] Indy Fresse Fantasy

<< < (18/28) > >>

tartex:
Lustigerweise hat mein letzter Homebrew "Savage Ages" - ratet mal was der Haupteinfluss ist... - deutliche Parallel zur Indiefresse.

Die Grundwerte sind exakt die gleichen, außer dass Nahkampf und Fernkampf erst auf zweiter Ebene (nennt sich beim Seppl wohl "Abgeleitete Werte") gesplittet sind. Die Splits sind ja auch ähnlich.

schneeland:
Ich mach' hier mal für den Moment zu. Weiteres dann, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.

schneeland:
Ich habe hier gerade einen Beitrag, der merklich gegen das Gebot des wohlwollenden Lesens und der konstruktiven Diskussion verstieß sowie verschiedene Reaktionen darauf entfernt.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal kurz darauf hinweisen: kritisches Feedback hat hier im :T: absolut seinen Platz. Dabei bitten wir als Moderation aber darum (siehe auch Hausordnung), dass wohlwollend gelesen und auf persönliche Angriffe verzichtet wird. Es hilft dabei, auf das Bezug zu nehmen, was wirklich dasteht und nicht auf das, was man in Beiträge hineinlesen kann.

Konkret im Kontext dieses Threads:
a) Auch wenn Oasenseppel hier teilweise mit seinem Stil aneckt, wäre es gut, öffentliches Feedback nicht nur auf das Auftreten, sondern auch und bevorzugt auf Inhalte zu fokussieren.
b) Umgekehrt ist es aber auch völlig in Ordnung, wenn Feedback zum Stil als Teil einer Gesamtbetrachtung geäußert wird.

Und damit ist der Thread dann auch wieder offen.

Oasenseppel:
Danke!

Einiges konnte nebenbei ja auch schon per PN aufgearbeitet werden.

Alter Weißer Pottwal:
Also den Namen des Spiels find ich klasse. Da muss ich jedes Mal schmunzeln, wenn ich das lese  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln