Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[SdDF] - Missetat in Letzte Hoffnung
Tintenteufel:
--- Zitat von: Korig am 27.01.2023 | 10:40 --- Ein wenig Ja
--- Ende Zitat ---
Jedoch haben alle Spielenden halt nur eine Figur.
Korig:
--- Zitat von: Tintenteufel am 27.01.2023 | 10:42 ---Jedoch haben alle Spielenden halt nur eine Figur.
--- Ende Zitat ---
Wenn man vorsichtig vorgeht, gehts eigentlich ganz gut. Ich habe den Spielern empfohlen, gleich einen Backup Char zu erstellen, der dann im Abenteuer übernehmen kann.
Zanji123:
--- Zitat von: Tintenteufel am 27.01.2023 | 10:39 ---Es handelt sich also eigentlich um Trichter im Sinne von Dungeon Crawl Classics, oder? ;D
--- Ende Zitat ---
ich betone NICHT alle. Aber sowas wie "A Year without Rain" z.b. ist halt schon übel und ich frag mich wie man das überhaubt schaffen soll :D
Tintenteufel:
--- Zitat von: Korig am 27.01.2023 | 10:44 --- Wenn man vorsichtig vorgeht, gehts eigentlich ganz gut. Ich habe Leni Spielern empfohlen, gleich einen Backup Char zu erstellen, der dann im Abenteuer übernehmen kann.
--- Ende Zitat ---
Ja, ein gangbarer Weg.
Würde in meinem speziellen Fall auch funktionieren. In dem Anfänger-Abenteuer das ich vorbereite, sollen die SC ja einen Serienmörder finden, an den alle jemanden verloren haben. Gibt sicher noch mehr Leute denen es ähnlich geht.
Blizzard:
--- Zitat von: Korig am 27.01.2023 | 10:44 --- Wenn man vorsichtig vorgeht, gehts eigentlich ganz gut. Ich habe Leni Spielern empfohlen, gleich einen Backup Char zu erstellen, der dann im Abenteuer übernehmen kann.
--- Ende Zitat ---
Was sind denn Leni Spieler?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln