Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Painkiller] Dark Future in der Dust Bowl

<< < (39/41) > >>

schneeland:
2x15 ist schon 'ne Ansage - aber ich nehme an, es gibt dann typischerweise so 1W6 Schaden pro Wirkungstreffer?
Und unterschiedliche Robustheit kommt dann über entsprechende Verteidungs-/Schwellwerte rein?

Eismann:
Es gibt feste Waffenschäden + Erfolge beim Angriff. Davon werden Erfolge bei Konsti+Panzerung abgezogen. Je nach Waffe, Munition, Feuermodus, Rüstung usw. kann das zwischen 0 und 10 pendeln, schätz ich mal.

BBB:
Sehr schön, sowas mag ich wenn der Schaden primär von der Fähigkeit und nicht dem Zufall bestimmt wird

Doc-Byte:

--- Zitat von: Eismann am 18.04.2026 | 16:09 ---Es gibt feste Waffenschäden + Erfolge beim Angriff. Davon werden Erfolge bei Konsti+Panzerung abgezogen. Je nach Waffe, Munition, Feuermodus, Rüstung usw. kann das zwischen 0 und 10 pendeln, schätz ich mal.
--- Ende Zitat ---

Du kannst einen Runner aus den Schatten holen, aber niemals die Schatten aus einem Runner. ;) ;D

schneeland:
Hatte das auch schon ein bisschen so vermutet  :)

Ist ein bisschen Aufwand, aber wenn der Rest des Spiels auf dem gleichen Level agiert, passt das schon.
Gibt's auch die bekannten Zwischenstufen mit Modifikatoren? Oder im Sinne der Einfachheit nur Abstreichen von Punkten/Ausfüllen von Boxen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln